Ahja da fängt wieder die Provokation an Ich glaub ich muss mal wieder anfangen meine Karten hier auszupacken...
Die Balkanhalbinsel, inklusive Albanien, Griechenland, teile von Bulgarien, Serbien...
Aber mein Favorit ist und bleibt:
YouTube - Try to find Albania!
Tja und von dem Gebiet wollen die Albaner nichts mehr wissen... pff vonwegen die Albaner kommen nicht vom Kaukasus...
Danke liebe Römer
Die Erste ist keine Lösung (mehr), aus den genannten Gründen.
Die Zweite als Zentralstaat auch keine Lösung, da dann ausschliesslich die Interessen von den Muslimen vertreten werden.
Das Dritte siehe Punkt 2.
Das Vierte allerdings ist interessant, als Bundesstaat in Bezirken aufgeteilt. Aber bitte nicht nach ethnischen Grenzen, sondern wirklich nach angemessenen Grenzen. So kann jede Region für die Interessen seiner Bürger sorgen. Natürlich gibt es dann auch noch eine Gesamtregierung, aber dann wohl eher entweder nach schweizerischen oder nach libanesischen Vorbild. Das Schweizer System kennt man ja schon.
Die von Libanon kennt kaum einer, hier:
Die vier höchsten Staatsämter sind Mitgliedern bestimmter religiöser Gruppen vorbehalten:
Das Staatsoberhaupt muss maronitischer Christ sein,
der Regierungschef muss sunnitischer Muslim sein,
der Parlamentspräsident muss schiitischer Muslim sein,
der Oberbefehlshaber der Armee muss Christ sein.
Libanon
Allerdings kann man das ja beliebig sortieren, nur sowas bringt BiH wirklich weiter.
Wenn sowas wie du dort herrchen würde schon!Bosnien ist und bleibt ein internationales Protektorat. Für mehr ist Bosnien auch nach 15 Jahre kriegsende nicht fähig. Ob Bosnien jemals ein selbstbestimmter und eigenständiger Staat wird, darf bezweifelt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen