haha sowas kannst du vergessen 1. sowas gibts in keinem land wo sich jeder als das sieht wo er grade lebt 2. wenn das problem mit den ethnien nicht wäre dann würde es immer hin noch die religions probleme geben. fazit: man wird immer was finden um sich von den anderen abzuspalten
Vorurteil von dir, aber ich sage da nur, wegen solchen Leuten wie es du bist ist auch Jugoslawien kaputt gegangen, nichts annehmen aber gewaltig austeilen, wenn es den nicht Bosniern nicht passt werden sie ganz einfach abgeschoben.
Wenn es dieses System gäbe dann müsste sich einfach jeder danach richten und wem es nicht passt der wird in sein Land als was er sich sieht abgeschoben.
Religions Probleme? Das beste Beispiel sind die Albaner, da klappt es auch trotz der verschiedenen Religionen.
ne nur die gegen bosnien sindalter bist du dieser nazi der alle aus bosnien abschieben und umbringen will die sich nicht als bosnier sehen?
komm lutsch meine eier du schwuchtel
ne nur die gegen bosnien sind
ne nur die gegen bosnien sind
wieso feinde ?Aha, politische Feinde einfach vertreiben? Lächerlich
alter bist du dieser nazi der alle aus bosnien abschieben und umbringen will die sich nicht als bosnier sehen?
komm lutsch meine eier du schwuchtel
Ich krieg mich nichmehr xDDDDDDDDDDDDDstolzer krokodil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen