Idemo
Gesperrt
wieso feinde ?
wenn es nicht gefällt kann seine sachen packen und über die grenze gehen
Nö. Serben und Kroaten gehört BiH ebenso wie Bosniaken. Sie dürfen ebenfalls darüber entscheiden.
wieso feinde ?
wenn es nicht gefällt kann seine sachen packen und über die grenze gehen
Aber die Serben in BiH denken ja sie gehören serbien genauso die krokodilas xDNö. Serben und Kroaten gehört BiH ebenso wie Bosniaken. Sie dürfen ebenfalls darüber entscheiden.
Aber die Serben in BiH denken ja sie gehören serbien genauso die krokodilas xD
Ich krieg mich nichmehr xDDDDDDDDDDDDD
Aber die Serben in BiH denken ja sie gehören serbien genauso die krokodilas xD
ach komm halt's maul..heheheh hihihihihi hohoh pokemon lustig hihihihi
da hast du recht aber ich meinte egal ob bosniake, serbe oder kroate jeden von den drei der nicht für einheitliches BiH ist soll abhauenNö. Serben und Kroaten gehört BiH ebenso wie Bosniaken. Sie dürfen ebenfalls darüber entscheiden.
ach komm halt's maul..
wird sie aber nieNö. Ihnen steht einfach genauso viel Recht zu, über BiH zu entscheiden, seht das endlich mal ein.
Wenn die RS unabhängig werden soll, nach dem Willen des Volks, dann nehmt das an.
du nennst mich kleiner ?? :was los kleiner hast die fünfte schon gepackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen