Bosnian-Boy
Gesperrt
wenn man wenigstens ein bisschen hirn hat würde man es verstehenwohl eher bist du überfordert ein verständlichen text zu schreiben
weist ich hab kein bock auf so sinnlose streitereien..sie bringen eh nix
wenn man wenigstens ein bisschen hirn hat würde man es verstehenwohl eher bist du überfordert ein verständlichen text zu schreiben
jebo te lauch u picku du knecht, guck was du schreibst wir sollen aus bosnien raus weil wir nicht die gleiche meinung mit den bos. muslimischen teilen.
wenn du adolf spielen willst dann tu das, mit dieser einstellung wirst du früher oder später im leben ziemlich auf die schnauze fallen.
wenn man wenigstens ein bisschen hirn hat würde man es verstehen
weist ich hab kein bock auf so sinnlose streitereien..sie bringen eh nix
scho recht :was ein kluger spruch hast du ein glücks keks gekauft oder woher die weisheit?
deswegen beende ich das gespräch jez auch mit dir du grenzdebiler vogel
jebo te lauch u picku du knecht, guck was du schreibst wir sollen aus bosnien raus weil wir nicht die gleiche meinung mit den bos. muslimischen teilen.
wenn du adolf spielen willst dann tu das, mit dieser einstellung wirst du früher oder später im leben ziemlich auf die schnauze fallen.
Wenn du mein Text nicht verstanden hast, dafür kann ich doch nichts, oder?
Du hast mir ja etwas unterstellt, lese dir nochmal das durch was du mir geschrieben hast.
brate bleib mal ruhig er ist selber teils auch Kroate du hast ihn falsch verstanden beleidige ihn nicht gleich
brate bleib mal ruhig er ist selber teils auch Kroate du hast ihn falsch verstanden beleidige ihn nicht gleich
Macht was draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen