Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Wieso sollte man Bosnien aufteilen?

- Wieso sollten Kinderschänder, Ultranationalisten, Leute die Massaker an Kinder und Frauen begangen haben ein Teil dieses Landes bekommen?

- Serbien hat doch den Krieg gegen Bosnier offiziell verloren oder nicht? Warum meint ihr dann Anspruch auf diese Gebiete zu haben? versteh ich nicht so ganz

wohin sollen sie denn abgeschoben werden "in ihr land" bosnien ist ihr land ihre heimat. die bevölkerung bihs besteht aus diesen 3 völkern und alle 3 haben das recht zu entscheiden was mit "ihrem" land passiert.

wenn die bevölkerung sich abspalten will dann ist das so, man muss es akzeptieren denn es ist ihr land, unter zwang erreicht man nichts wie ich schon erwähnt habe. und die eigenen landsleute abzuschieben wäre unmöglich da weit über 40% der menschen aus bih abgeschoben werden müssten.

sehe ich ja auch so wie du ich hab nur gesagt wie ich seine aussage verstanden habe da meine Eltern auch aus Bosnien kommen alle meine Verwanten haben wir ja auch ein recht dort zu sein auch wenn wir uns als Kroaten sehen aber für mich ist es nicht mal so wichtig da nachdem Krieg viele jetzt in Zupanja also in Kroatien sind wo auch wir unser haus haben.Du bist ja aus Mittel Bosnien dort ist es etwas schwieriger

Wie die dienge damals liefen wissen wir bereits alle, ich müsste dir hierzu nicht mal eine vernünftige Antwort schreiben, aber ich werde es aus Respekt machen.

Der Spruch reicht auch schon, nach Tito war niemand mehr in der Lage die 3 Völker zu verbinden.

Die Nationalisten die damals auch schon zu Titos Zeiten aufgefallen sind kamen plötzlich an die macht, somit war klar das Jugoslawien nicht mehr bestehen kann, das Volk wurde durch die Medien aufgehetzt, ich denke das scheinst du schon zu wissen Mastacedo.
Hör mal zu, ich machs ganz einfach, wenn du Bosnien vereint sehen willst, dann musst du auch Jugoslawien erneut vereint sehen, so einfach ist das

- Wieso sollten Kinderschänder, Ultranationalisten, Leute die Massaker an Kinder und Frauen begangen haben ein Teil dieses Landes bekommen?

- Serbien hat doch den Krieg gegen Bosnier offiziell verloren oder nicht? Warum meint ihr dann Anspruch auf diese Gebiete zu haben? versteh ich nicht so ganz

Dumm wie Scheiße bist du.

wohin sollen sie denn abgeschoben werden "in ihr land" bosnien ist ihr land ihre heimat. die bevölkerung bihs besteht aus diesen 3 völkern und alle 3 haben das recht zu entscheiden was mit "ihrem" land passiert.

wenn die bevölkerung sich abspalten will dann ist das so, man muss es akzeptieren denn es ist ihr land, unter zwang erreicht man nichts wie ich schon erwähnt habe. und die eigenen landsleute abzuschieben wäre unmöglich da weit über 40% der menschen aus bih abgeschoben werden müssten.
und wieso hat man das damals nicht der RSK erlaubt ?

Das frage ich mich auf, die FBiH sollte zur Strafe wegen Orics Verbrechen an die RS abgetreten werden

Damit sind natürlich nicht alle gemeint, aber diejenigen die den Bosniern leiden zugefügt haben.

Dummkopf, informier dich mal, wie lange Serben bereits in Bosnien leben.

Außerdem hat Serbien nie mit Bosnien Krieg geführt. Man sieht, du hast keinerlei Ahnung.

Keine Lust das noch mal zu erklären. Mit einem Toren zu reden, lohnt sich nicht.

hahah man kann es sich schon denken wie diese Anti - biH vor innerlich zerfressen werden wenn sie im urlaub über die BiH Grenze fahren und da die BIH Fahen sehen

Zurück
Oben