Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
hahah man kann es sich schon denken wie diese Anti - biH vor innerlich zerfressen werden wenn sie im urlaub über die BiH Grenze fahren und da die BIH Fahen sehen
Warst du schonmal in Neum oder in Bosanski Brod, 5 meter nach der Grenze? Ich glaube nicht....

Tatsache ist, dass keiner hier Anti-Bih ist, man kann sein Land nicht hassen, es nervt aber einfach, dass Leute wie du und Neutralist von "reinen" Gebieten und Aussiedlung von "Nicht-Bosniern" labert, Sachen von denen ihr keine Ahnung habt.

Wenn ihr das schon fordert, dann siedelt erstmal die ganzen Neo-Atatürks aus, die Türkei-Flaggen schwenken oder die Wahabiten oder verbannt die neue Saudi-Arabische Moscheearchitektur aus Bosnien, die unser schönes BiH "unakazi", weil sie einfach überhaupt nicht zu Bosnien passt.
Komischerweise habe ich hier noch keinen "stolzen Bosnier" getroffen, den das zu stören scheint, im Gegenteil

Stattdessen ignoriert ihr Patrioten all diese Sachen, labert aber dann was von "reinem Bosnien" und "bosnischem Stolz", lernt erstmal was diese Begriffe bedeuten

BiH - Moja domovina

Im Kosovo herrschte auch Bürgerkrieg 50.000 Serben gegen 2.000.000 Albaner, trotzdem ging der Krieg 2 Jahre lang und das ohne jegliche Unterstützung?
Hahaha denkt mal nach bevor ihr was schreibt.

aber dir ist klar das serbische speziaeinheiten in Bosnien aktiv waren und auch offiziere
waren kroatische und bosniakische auch - bevor der Bosnienkrieg losging ;)

Komm mir nicht mit diesen "Bosnien ist von Serbien und Kroatien angegriffen worden" Taktik an, jeder weis, dass damals alles im Rahmen des Jugoslawienkriegs ablief und dass die Grenzen, die erst neu gesetzt wurden noch nicht bei den Menschen im Kopf angekommen waren

Warst du schonmal in Neum oder in Bosanski Brod, 5 meter nach der Grenze? Ich glaube nicht....

Tatsache ist, dass keiner hier Anti-Bih ist, man kann sein Land nicht hassen, es nervt aber einfach, dass Leute wie du und Neutralist von "reinen" Gebieten und Aussiedlung von "Nicht-Bosniern" labert, Sachen von denen ihr keine Ahnung habt.

Wenn ihr das schon fordert, dann siedelt erstmal die ganzen Neo-Atatürks aus, die Türkei-Flaggen schwenken oder die Wahabiten oder verbannt die neue Saudi-Arabische Moscheearchitektur aus Bosnien, die unser schönes BiH "unakazi", weil sie einfach überhaupt nicht zu Bosnien passt.
Komischerweise habe ich hier noch keinen "stolzen Bosnier" getroffen, den das zu stören scheint, im Gegenteil

Stattdessen ignoriert ihr Patrioten all diese Sachen, labert aber dann was von "reinem Bosnien" und "bosnischem Stolz", lernt erstmal was diese Begriffe bedeuten

BiH - Moja domovina

Ich habe ein freies Bosnien gefordert, wo die Gebilde die in den 90er Jahren entstanden, abgeschafft werden.

Sehen wir es mal so, du kannst nicht nur auf eine Seite rumhacken, dazu hast du erstens kein recht und wir wissen bereits schon wie damals die Konflikte abgelaufen sind, dennoch sind wir uns einig das unter Tito so etwas niemals passiert wäre.

Außerdem hast du vergessen, dass der Westen die meiste schuld an unseren Konflikten in den 90er Jahren hat, sie sind die wahren Heuchler die es dazu gebracht haben.

Zurück
Oben