Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stark ist dein Glaube an Gott?

Es gibt keine Religion als den Atheismus und Darwin ist sein wissenschaftlicher Prophet...

*Wer das glaubt, wird mit einer Zwiebelsuppe, nicht unter 100 Portionen, bestraft!* :p

Es gibt keine Religion als den Atheismus und Darwin ist sein wissenschaftlicher Prophet...

*Wer das glaubt, wird mit einer Zwiebelsuppe, nicht unter 100 Portionen, bestraft!* :p
Das was Darwin gesagt hat, und was die Darwinisten heute meinen ist nicht das gleiche. Wenn man seine Arbeit sieht wird man feststellen dass er nicht direkt gegen Gott gearbeitet hat. Charles Darwin wurde vom Vatikan nie verurteilt.

Nicht Darwin hat die Evolutionstheorie gebracht sondern ein Äthiopier, Al-Dschahiz
al-Dschahiz ? Wikipedia (Mu´tazila eine Sekte die gegen Islam gearbeitet hat)

Und Existenzkampf? Blödsinn.....

Zuletzt bearbeitet:

50%-100% je nach tag

Ganz ehrlich zu sein. Ich glaube an Gott, die Evolution schliesst die Existenz Gottes nicht aus. die Evolutionstheorie ist zwar auch nicht ganz Bewiesen da der Mising Link fehlt aber ich nehme an es ist war.

Ich glaube an den Quran aber ich glaube nicht dass die Vorkomnisse genau so passierten sondern in Sinnbildliche Geschichten verpackter Code sind.

@LuckyLuke Nicht nur Glauber klingt auch unglaublich ist aber bewiesene Realität, Wurmlöcher, Schwarzelöcher, Teleportation.

Es gibt Berechnungen Die Existenz von Paralellwelten bestätigen.

PM - Die Macht des Multiversums

Der Urknall, das aus Nichts Raum und Zeit wurde, klingt auch irgendwie göttlich

Zuletzt bearbeitet:
Die Ironie dieses Beitrages hat wohl keiner verstanden. Ich habe mich weder gegen die Evolution, noch gegen Darwin ausgesprochen...

Doch ich.
Aber die Evolution ist fraglich. Vögel mit halbe Flügel die fliegen können?? Unmöglich.
Darwin wusste ganz genau was er machte, wäre er heute da hätte er seine Forschungen für nichtig erklärt.

Das was Darwin gesagt hat, und was die Darwinisten heute meinen ist nicht das gleiche. Wenn man seine Arbeit sieht wird man feststellen dass er nicht direkt gegen Gott gearbeitet hat. Charles Darwin wurde vom Vatikan nie verurteilt.

Nicht Darwin hat die Evolutionstheorie gebracht sondern ein Äthiopier, Al-Dschahiz
al-Dschahiz ? Wikipedia (Mu´tazila eine Sekte die gegen Islam gearbeitet hat)

Und Existenzkampf? Blödsinn.....

Zurück
Oben