Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht Ihr zu Mladic?

Ja natürlich, jeder mit gesundem Menschenverstand kann sich denken, wie Mladic das meint. Aber man muss sachlich bleiben. Denn es ist kein Befehl und schongarkein Befehl zum Töten.
In dem Video redet Mladic zu einer Kamera und lässt ein paar platte Nationalistensprüche ab. Es ist einfach kein Beweis dafür, dass Mladic seinen Männern den Befehl zum Töten gab. So makaber das auch sein mag. Es ist kein Beweis.

Nicht Beweis genug?

Srpski oficir Momir Nikoli

Und wie sieht's damit aus?

Wenn man so einen wie Mladic als General hat, der ständig droht und generell irgendwie irre wirkt, muss die andere Seite nicht viel tun um einen zu diskreditieren.

Werde ich gesperrt wenn ich Sympathien für Karadzic und Mladic hege?

Die Threadfrage scheint ohnehin eine Fangfrage zu sein.
......"Hej, wie stehst du eigentlich zu Hitler"....."ääähhmmm ja, ich find den gut".....GESPERRT!

Werde ich gesperrt wenn ich Sympathien für Karadzic und Mladic hege?

Die Threadfrage scheint ohnehin eine Fangfrage zu sein.
......"Hej, wie stehst du eigentlich zu Hitler"....."ääähhmmm ja, ich find den gut".....GESPERRT!

Dein Nickname, dein "Land" und deine Wortwahl lassen eher auf unterdurchschnittlichen IQ schließen... Was auch die Sympathien für Kriegsverbrecher erklären würde!

Dein Nickname, dein "Land" und deine Wortwahl lassen eher auf unterdurchschnittlichen IQ schließen... Was auch die Sympathien für Kriegsverbrecher erklären würde!

dein "land"??

kann mal jemand den degenerierten oben sperren........oder sind die mods wieder zugesoffen am sonntag?!

Zurück
Oben