Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht Ihr zu Mladic?

lass mich doch einfach an den sperrbutton und vielleicht darfst du dann mal an meinen schaltknüppel........ ::lol:






sympathie nennst du das....ich bitte dich .....was muss ich dann sagen.... ::lol:

Audi macht die die weit besseren Schaltknüppel als du je auch nur ansatzweise vorzuweisen hättest. Mikro...etc ist nicht meine Abteilung. :)
 
Ich habe nirgends gesagt, dass ich mit ihnen sympathisiere. Du kannst somit nichts machen, außer auf eine andere Gelegenheiten warten, um mich zu sperren.
Wegen Dummheit, und so nenn ich wohlwollend mal das sympathisieren mit Völkermördern, sperr ich dich nicht. Und warten muss ich nicht, wenn ich meine du wärst ein negativer Faktor für das Forum, wärst du längst weg.

Wenn du also was zu melden hast, der Meldebutton sollte bekannt sein.

Viel Spaß noch im Forum
 
Dieser Thread ergibt keinen Sinn, ist eine Serbenfalle sozusagen ^^

Ich glaube nicht das "Unabhängiges System" mit Mladic sympathisiert, ich glaube noch nicht mal, dass er irgendeinen Serben sympathisch findet.


Was Mladic angeht, er wird eh verurteilt, egal, was die Beweise aussagen.
 
Dieser Thread ergibt keinen Sinn, ist eine Serbenfalle sozusagen ^^

Ich glaube nicht das "Unabhängiges System" mit Mladic sympathisiert, ich glaube noch nicht mal, dass er irgendeinen Serben sympathisch findet.


Was Mladic angeht, er wird eh verurteilt, egal, was die Beweise aussagen.

denkst du es gibt Beweise, die seine Unschuld aufzeigen?
 
Zurück
Oben