G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
dein "land"??
kann mal jemand den degenerierten oben sperren........oder sind die mods wieder zugesoffen am sonntag?!
Was Probljem?
dein "land"??
kann mal jemand den degenerierten oben sperren........oder sind die mods wieder zugesoffen am sonntag?!
Was Probljem?
Was Probljem?
meines HerkunftMenschenskind, muss man dir alles erklären?
Der User hat aufgrund meines Herkunft darauf geschlossen, dass ich einen unterdurchschnittlichen IQ habe. Seine Aussage ist "Serben haben ein unterdurchschnittlichen IQ".
Menschenskind, muss man dir alles erklären?
Der User hat aufgrund meines Herkunft darauf geschlossen, dass ich einen unterdurchschnittlichen IQ habe. Seine Aussage ist "Serben haben ein unterdurchschnittlichen IQ".
Ratespiel oder was? Kotz dich aus oder lass eslies sein posting ganz langsam .........und dann lass mich an den sperrbutton......
Soweit war ich noch nicht...überlege was ich mit deinen Sympatien für einen Völkermörder mache....Menschenskind, muss man dir alles erklären?
ich dacht du bist bosnier........der wasserkopf meint serben?:ibish2:
Ratespiel oder was? Kotz dich aus oder lass es
Soweit war ich noch nicht...überlege was ich mit deinen Sympatien für einen Völkermörder mache....
Soweit war ich noch nicht...überlege was ich mit deinen Sympatien für einen Völkermörder mache....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen