Hahahah der Schwuchtel..eine blamage für unser Land, aber Dino Merlin wird dieses Jahr uns uns antreten. Das ist mal ein angemessener Vertreter für unser Land. Mit dem werden wir mind. in den 10er bereich kommen.
YouTube - Deen - sexy chica
Du hast wohl recht... aber trotzdem ist das manchmal schwer zu differenzieren.
Aber meine Vermutung war richtig:
"Die Entwicklung des Turbo-Folk aus der Volksmusik beginnt Ende der 1970er Jahre. Bis dahin wurde Volksmusik hauptsächlich mit traditionellen Musikinstrumenten gespielt, vor allem dem Akkordeon. Der Bass war meistens der klassische Kontrabass, das Schlagzeug höchstens eine Snaredrum, meist aber Bongos. Mitte bis Ende der 1970er Jahre nahm das Genre der Narodna Muzika (Volksmusik) eine größere Formenvielfalt an - nicht selten waren sogar ganze klassische Orchester zu hören, vor allem bei Darbietungen des Sängers Šaban Šaulić. Zu jener Zeit gab es allerdings nur wenige Sänger und Interpreten, die heute noch nennenswert wären."
stimmungsmusik eben, mit alkohol in verbindung beste. tanzen abgehen .
in auto oder zuhause kann ich sowas nicht hören.
ja wir werden bestimmt gewinnen![]()
u pravu si...pametna bosanska glava![]()
stimmungsmusik eben, mit alkohol in verbindung beste. tanzen abgehen .
in auto oder zuhause kann ich sowas nicht hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen