B
Wollte gerade schreiben das du da vermutlich noch gar nicht auf der Welt warst![]()
Ich hab nicht gesagt das Turbofolk das selbe ist wie sevdalinka, sondern das hat sich herausentwickelt, zu Sevdalinkazeiten gab es kein Turbofolk, sondern es hat mit der "Elektronisierung" der Instrumente zu dem entwickelt... verstehst du wie ich mein?
Sevdah
YouTube - Saban Saulic - Ah Meraka U Veceri Rane
Turbo Anfangszeit
YouTube - SABAN SAULIC--SRNO MOJA MALENA
Zeig mir doch mal ein Narodnjak von unserer zeit bitte.
Stell euch mal vor einer der Balkanländer geht mit einem typischen Turbofolk lied zur Eurovision hahahahha aber irgendein richtig krasses, mit der Stoja der bitch z.B.![]()
ich weiss was du meinst aber ich finde die klingen total verschieden, es sind verschiedene musik richtungen.
narodnjak je i sada narodnjak.....
YouTube - Halid Beslic - Miljacka
na ja viel schlimmer als mit dem YouTube - Deen - In the disco ists dann auch net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen