Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

• Umfrageteilnehmer
    47
Ohne diese Musik würden viel mehr Touristen euere Länder besuchen.

Eben... Da wollten einige eine Europareise machen, kommen auf den Balkan und irgendwo läuft dan Stoja, Sinan und Co.

Aber OK... in Sachen Turbofolk und Gedudel finde ich die Diaspora-Balkaner um Welten schlimmer, als die dort unten. Irgendwie finde ich die Leute in Banja Luka viel moderner, westlicher und europäischer als die Shabans und Gastarbajter hier in der Diaspora.

Eben... Da wollten einige eine Europareise machen, kommen auf den Balkan und irgendwo läuft dan Stoja, Sinan und Co.

Aber OK... in Sachen Turbofolk und Gedudel finde ich die Diaspora-Balkaner um Welten schlimmer, als die dort unten. Irgendwie finde ich die Leute in Banja Luka viel moderner, westlicher und europäischer als die Shabans und Gastarbajter hier in der Diaspora.

so isch des in fall albaner turbofolk"tallava" ist es nicht anderst.

ich würde sogar weiter gehen und sagen die albaner diaspora haben diesen turbovolk atllava ausleben lasen und halten es im leben.

unter sind die leute modernen und hören musik mit klasse.

lol - was für ein bullshit ... weil du damit nicht klarkommst, liegt es natürlich an den hunderttausenden Diaspora-Balkaner

:D

Du bist echt ein komischer Typ, wen es dir nicht gefällt dann hör den scheiss doch nicht, den meisten hier und unten gefällt es eben da es auch gute Disko Musik ist ob in Banja Luka, Sarajevo oder Mostar.

Mir gefallen 90% der neuen Lieder nicht aber trotzdem flenn ich nicht rum.

Und dieser pasulj Furzender Pasuljovic labert was von Islamisten oder Türken Musik?

Ich wäre froh wen es 5 % von Ferdi Tayfur oder Mahsun Kirmizigül hätte.

Ich hör eh meistens gute Harmonika Musik oder Ilahije.

musik ist geschmacksache..lass doch die leute hören was sie möchten. was stört dich denn daran ? ich mag turbovolk auch nicht so gerne, aber trotzdem meckere ich nicht über leute die es hören.

Heute kann man die ganze "Narodna muzika" und alles was irgendwie darunter fällt in braunes Geschenkpapier einwickeln, mit 'ner rosa Schleife dekorieren und quer in den Arsch schieben...

Dieses ganze Köter-beim-Sterben ähnliche Rumgejaule, diese schwulen Elektro-Beats die noch dazu kommen, Remix-Lieder von meinen Lieblingslieder (Jebem ti majku DJ Silver, weil er mir Zeljko Bebeks Lied "Da je srece bilo" kaputt gemacht hat und halb Wien bei dem Zeug noch abgeht -.-) ....

Wo sind die ganzen Bombenlieder von damals hin, die noch mit Herz und Seele gesungen wurden und einen wunderschönen Text in sich hatten und nicht wie heute alles nur um Alkohol, nackte Frauen, Hurerei und den ganzen Dreck besteht?

Ne slusaj danasnje cajke, slusaj glazbu!! eee!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann man die ganze "Narodna muzika" und alles was irgendwie darunter fällt in braunes Geschenkpapier einwickeln, mit 'ner rosa Schleife dekorieren und quer in den Arsch schieben...

Dieses ganze Köter-beim-Sterben ähnliche Rumgejaule, diese schwulen Elektro-Beats die noch dazu kommen, Remix-Lieder von meinen Lieblingslieder (Jebem ti majku DJ Silver, weil er mir Zeljko Bebeks Lied "Da je srece bilo" kaputt gemacht hat und halb Wien bei dem Zeug noch abgeht -.-) ....

Wo sind die ganzen Bombenlieder von damals hin, die noch mit Herz und Seele gesungen wurden und einen wunderschönen Text in sich hatten und nicht wie heute alles nur um Alkohol, nackte Frauen, Hurerei und den ganzen Dreck besteht?

Ne slusaj danasnje cajke, slusaj glazbu!! eee!!

cuj ti njega....glazbu..hahhahaaa :toothy2:

Also da ich mittlerweile eh alles höre ists mir wurst^^ muss ja nicht heißen das es den ganzen tag bei mir läuft :toothy2:

Würde sagen zwischen 1 und 2. Liebe diese Musik, aber ich kann jetzt nicht sagen dass ich stolz darauf bin.
Aber die Lieder die gut HAMMA sind, sind schon etwas älter. Heutzutage wird doch fast nur noch Schrott produziert.

Zurück
Oben