Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

• Umfrageteilnehmer
    47
-Mačak-;2391671 schrieb:
Wo ist das Problem? Indira Radic verwendet Teile von Rammstein für ihre Lieder. Stoja hat auch ihre Folk-Rock-Richtung. Hör dir Volim te an oder Pogresna an.

Ich weiß nicht wieso es einem peinlich sein sollte diese Musik zu hören. Dann dürfte ich aber auch nicht Radio hören, wenn Rihanna mit Umbrella kommt. Sve je isto samo drugo pakovanje

Und außerdem musst du wieder zwischen den Labels differenzieren. Seka Aleksic, Ceca unterscheiden sich wiederrum sehr von dem was aus dem "Label" Renome kommt, denn das ist echt Hardcore für die Ohren und das mit noch dümmeren Texten.

Zuerst würde ich gerne von den Kritikern hören was für sie ein guter Text ist.

Wenns bloß um den Text gehen würde, wärs ja nicht schlimm, der Großteil von denen hat keinen Plan vom Singen. Seka Aleksic ist live eine Null.

Wenns bloß um den Text gehen würde, wärs ja nicht schlimm, der Großteil von denen hat keinen Plan vom Singen. Seka Aleksic ist live eine Null.

Heheh ne trebas mi pricati. Aber weißt du was erstaunlich ist. Viele von diesen Popfolksängerinnen. Zb. Sanja Djordjevic. Sie singt Lieder von Josipa Lisac (Zabavna) ziemlich gut, ali svoju profesiju su promasili...jetzt in ihrer Kategorie.

Seka Aleksic zvuci sick...ali ima jos gorih...mene Jana ubija kad "pjeva"....stvarno....

-Mačak-;2391709 schrieb:
Heheh ne trebas mi pricati. Aber weißt du was erstaunlich ist. Viele von diesen Popfolksängerinnen. Zb. Sanja Djordjevic. Sie singt Lieder von Josipa Lisac (Zabavna) ziemlich gut, ali svoju profesiju su promasili...jetzt in ihrer Kategorie.

Seka Aleksic zvuci sick...ali ima jos gorih...mene Jana ubija kad "pjeva"....stvarno....

Lieder sollten eig. Emotionen transportieren, was bei diesen Turbofolkliedern einfach nicht der Fall ist, weil alles einfach so "künstlich" ist, angefangen vom Text bis hin zum Interpreten selbst.

Was für ne Pussy du bist...
Man sollte sich als Balkaner für dich schämen...

picard-face-palm.gif

Schäm dich lieber für diese Missgeburten!!!!! Ich hoffe Europa hällt für uns die türen so lange verschlossen, bis dieser dreckige Abschaum aus den Radios, Diskoteken, und CD-Läden verschwunden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YouTube - Fazlija - Malo viski malo Coca Cola

YouTube - Stoja -- Umri

YouTube - Sinan Sakic - Pijem na eks

YouTube - Mile Kiti

....etc....etc....

FÜR EINEN MODERNEN, LIBERALEN, WESTLICHEN UND EUROPÄISCHEN BALKAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2390666040_2e6b0a9a78.jpg

Schäm dich lieber für diese Missgeburten!!!!! Ich hoffe Europa hällt für uns die türen so lange verschlossen, bis dieser dreckige Abschaum aus den Radios, Diskoteken, und CD-Läden verschwunden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YouTube - Fazlija - Malo viski malo Coca Cola

YouTube - Stoja -- Umri

YouTube - Sinan Sakic - Pijem na eks

YouTube - Mile Kiti

....etc....etc....

FÜR EIN MODERNES, LIBERALERS, WESTLICHES UND EUROPÄISCHES BALKAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2390666040_2e6b0a9a78.jpg

Man sollte so eine Pussy wie dich nicht in den Balkan lassen...
Schämst dich dafür woher du kommst und für die Leute...
Deine Freundin nimmt dich bestimmt von hinten und nicht du sie... trottel

YouTube - Saban Saulic- Srno moja malena

http://www.youtube.com/watch?v=KcoIb0Y6ooI

....etc....etc....

Du möchtest es also selbst nicht mehr miterleben? Andere Länder haben Folklore, die mindestens ebenso an den Nerven zerrt, wo ist das Problem? Im Übrigen kann es Dir doch da in der Schweiz auch von Herzen egal sein...

Zurück
Oben