Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich find sowas auch scheiße, aber wenn das sein Geschmack ist, kanns dir ja egal sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du bei jemand im Auto mitfährst, und der spielt sowas (die deutsche Antwort auf Turbofolk), schämst du dich nicht? Wenn ja, Respekt^^

Ich schon und kann mir nicht erklären wie man sich da nich schämen kann^^

aber ich hab doch ein Recht darauf mich zu schämen, es als peinlich zu empfinden, mich drüber lustig zu machen...wenn uns alles egal sein sollte,,wozu denn dann Diskussionen? Wozu ein Forum?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn du bei jemand im Auto mitfährst, und der spielt sowas (die deutsche Antwort auf Turbofolk), schämst du dich nicht? Wenn ja, Respekt^^

:lol:

Ich habe niemals so ein Problem, da ich 1. nie mit jemandem im Auto mitfahre und 2. kaum Leute kenne, die tatsächlich so einen schlechten Musikgeschmack haben, wobei ich sowieso nicht das Recht habe, zu urteilen, was gut oder was schlecht ist.

warum sollte ich mich für den geschmack anderer leute schämen ?

Zurück
Oben