Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

Wie steht ihr zum "Balkangedudel"?

• Umfrageteilnehmer
    47
Und generell, wieso sollte ich nicht sagen dürfen, welche Musik mir gefällt welche nicht?

Dass ihr diese Musik hören dürft ist genauso eurer Recht wie meines sie abgrundtief zu verabscheuen^^

Naja also mir ists nicht peinlich was andere hören...auch wenn andere denken ich tu's auch wenn sie mich mit derjenigen Person im Auto oder so sehen...mir doch egal.
Ich weiß ja was ich mag und was nicht :^^:

Kritik äußern darf jeder, ist auch ok, aber jemanden als verblödet, ungebildet, "seljak" oder was-auch-immer zu bezeichnen geht nicht und das hört man ja oft von Leuten, die diese Musik ungern hören.

Und generell, wieso sollte ich nicht sagen dürfen, welche Musik mir gefällt welche nicht?

Dass ihr diese Musik hören dürft ist genauso eurer Recht wie meines sie abgrundtief zu verabscheuen^^
ja es ist dein recht,darfst du auch sagen.....aber sich für jemanden zu schämen nur weil er musik hört die mir nicht gefällt ist quatsch.

Kritik äußern darf jeder, ist auch ok, aber jemanden als verblödet, ungebildet, "seljak" oder was-auch-immer zu bezeichnen geht nicht und das hört man ja oft von Leuten, die diese Musik ungern hören.
Die Sänger sind seljacine, die Leute die sie hören nicht...nicht alle jedenfalls, verallgemeinern ist immer schlecht^^

Wenn ich aber, um das Beispiel mit dem Auto aufzugreifen, mit jemanden zusammen und langsam mit offenem Fenster durch die Stadt fahre, dann färbt sein Geschmack auf mich ab und klar ist es mir dann peinlich^^
warum ist es dir peinlich ? kann dir doch egal sein was andere denken. du weisst doch das es nicht deine musik ist und nicht dein geschmack.....soviel selbstbewusstsein sollte man schon haben um sich nicht fremdzuschämen....

warum ist es dir peinlich ? kann dir doch egal sein was andere denken. du weisst doch das es nicht deine musik ist und nicht dein geschmack.....soviel selbstbewusstsein sollte man schon haben um sich nicht fremdzuschämen....
Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun?^^

Ach ist egal, wir wiederholen uns eh...ich hab für die Musik nichts übrig, und wer sie hören will neka.

Zurück
Oben