Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr es euch vor....

prishtinase

Gesperrt
hey leute...

ich frage mich grade...
wie ihr euch so das leben nach dem tot vorstellt..
könnt ihr euch überhaubt ein Leben nach dem tot vorstellen?

was meint ihr...

prishtinase

prishtinase schrieb:
hey leute...

ich frage mich grade...
wie ihr euch so das leben nach dem tot vorstellt..
könnt ihr euch überhaubt ein Leben nach dem tot vorstellen?

was meint ihr...

prishtinase

mit 30.000 nymphomaninnen
im Paradis 8)

ich glaube an das was mir der hodza früher im moschee unterricht erzählt hat. in dem moment bevor man stirbt kommt der engel azrael und nimmt die seele und lässt den körper dem tod zurück.
40 tage irrt diese seele herum und anch diesen 40 tagen steht man vor gott und dann entscheidet sich ob mnan nun ins paradis oder in die hölle kommt.

Da verreckst zuerst und darfst erstmal 40 tage schauen wo du bleibst bevor dir jemand sagt wohin du darfst???????

Na danke fürs gespräch...da bleib ich doch lieber atheist!!!

ACHTUNG...IRONIE :wink:

TigerS schrieb:
im Paradis 8)
Anscheinend hast du noch keine Nymphomanin beglücken müssen.
Ich hatte mal das "Glück". Nach 14 Tagen war's vorbei, ich hab' damals ernstlich überlegt schwul zu werden ;)

ccccSerbiancccc schrieb:
Ivo2 schrieb:
TigerS schrieb:
im Paradis 8)
Anscheinend hast du noch keine Nymphomanin beglücken müssen.
Ich hatte mal das "Glück". Nach 14 Tagen war's vorbei, ich hab' damals ernstlich überlegt schwul zu werden ;)

streickte der kleine Johnny nach 14Tagen? :D
Das nicht, war ja damals jung ;) aber ich konnte fast nicht mehr stehen und mein Rücken war eine einzige offene Wunde, weil sie auch noch kratzte und zudem lange Fingernägel hatte.
Zuerst hab' ich mich wie ein Weltmeister gefühlt, dieses Gefühl verging aber mit der Zeit ;)

hallo ...

darf ich bitten , diesen thread nicht zu beschmutzen , schliesslich kann man indirekt eine religion provozieren und beleidigen ..

danke euch

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

darf ich bitten , diesen thread nicht zu beschmutzen , schliesslich kann man indirekt eine religion provozieren und beleidigen ..

danke euch

biba
Sorry, back to thread:
Vorstellen kann ich mir vieles, auch ein Leben nach dem Tode. Wie dieses aussehen soll, da hab' ich meine Fantasie noch nicht spielen lassen.

Zurück
Oben