Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr es euch vor....

ICh stells mir so vor.... ich komm ins Paradies (nicht in den "Himmel" wie viele sagen weil das früher alle immer sachten weil die nie wussten was über den Wolken eigentlich war:rolleyes:) und darf halt tun und lassen was ich will. Auch Sex. Ich denke mal Gott weiss das wir Männer einfach immer Bock auf Sex haben;) Ich stelle mir auch vor das er sich kaputtlacht wie naiv die MEnschen doch sind und sich so abspaltenten in ihren eigenen Religionen und in seinem Namen tötetn.(und es heute wahrscheinlich auch noch tun...). Ich denke auch ihm/es/sie geht es auf die Nerven das immer ne Millliarde Menschen pro Tag den anbeten.ICh mein ja nur mich regt es schon auf mit wenn mir allein 2 Leute gleichzeitig was vorlabern. Ich stells mir cool vor halt wie hier bloß halt ohne Gewalt und son Scheiss und ich denk mal Gott ist ziemlich sympathisch:)

Meine Theorie -> Man stirbt.. (Glückshormone treten aus) man hat ein schönes Gefühl. Wenn man mal richtig Gehirntod ist, ist es fertig. Dann wissen wir ob es einen Gott gibt.

Zurück
Oben