Gugi
Spitzen-Poster
ccccSerbiancccc schrieb:wer ist atheist? ich kenne keinen richtigen atheist...
Hier...ich...moi...ja...me...
ccccSerbiancccc schrieb:wer ist atheist? ich kenne keinen richtigen atheist...
Es gibt Menschen die bekommen Lohn auch ohne zu arbeitenabsolut-relativ schrieb:kurze frage an die nicht so gläubigen menschen ...wenn ein atheist nicht an gott glaubt , wieso äussert dieser denn den wunsch , sich mit deren familienmitgleider im jenseits wieder vereint zu wollen ?? ich meine , ohne nichts dafür getan zu haben ??
oder bekommt ein mensch auch den lohn , wenn er nicht arbeitet ??
biba
absolut-relativ schrieb:hallo ...
darf ich bitten , diesen thread nicht zu beschmutzen , schliesslich kann man indirekt eine religion provozieren und beleidigen ..
danke euch
biba
dass ein atheist gott gegenüber gefälliger lebt ?? das ist doch nicht dein ernst ivo ...hehe
naja wie dem auch sei ...
thread ist in meinen augen überflüssig , im sinne für alle glauebnsrichtungen ...daher ehm ehm ..
biba
gugica , du sagtest mir vorhin dass ich zwischen wünschen und glauben unterscheiden soll ...
so darf ich dich auch drum bitten folgendes zu unterscheiden ...ein mensch ist nicht gleich die religion , denn dieser beschmutzt oder verschönert eine religion !!! denn im islam oder christentum steht nirgends geschrieben , dass man menschen morden soll oder darf!!! daher ist deine auslegung der religion etwas falsch ...
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen