Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

ICH

1570897735_1099067070614.jpg

Sag mal ... bist du ein Mädel oder ein Junge?

Nee, das geht nicht...du bist doch ein Mädchen...oder wieso hast du dann ein Mädchen als Benutzerbild??

Also..wenn du jetzt sagst du wärst ein Junge stimmt was mit dir nicht...oder die Frage hätte sich dann bezüglich deiner Einstellung zu solchen Sachen erübrigt.
du hast falsche foto!

Ähm....entweder ich kann nich richtig "sehen" oder......LEILA da gibts gar kein Bild von dir in "voller Größe" immer nur irgendwelche "Fetzen"......Warum stellst du kein ganz "normales" Bild hin wo wir dich alle im "Ganzen" sehen können......
Übrigens jetzt kannst du mich sehen wenn du willst.......:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

habe mich in teilen gezeigt, wollte mich nicht komplet zeigen weil ich nciht unbedingt gerne erkannt sein möchte,,es hat gründe..ich hatte drohungen

wollte eigendlich auch nicht mein gesicht zeigen...aber irgendwann nach fast 2 JAHTEN IN FORUM HABE ICH MICH DOCH ENTDCHIEDEN MEIN gESICHT ZU ZEIGEN; so das man mich möglichst nicht leicht erkennen kann..

hier habe ich meine große liebe kennengelernt hätte ich nie gedacht..habe mich ihm aber erst nach einigen wochen richtig komplet hezeigt...und auch so getroffen wre dörfte es wissen.. wenn du verstehst

p.s DANKE DAS DU DEINE FOTOS WIEDER REINGESTELLT HAST::schue sie mir glaich an

habe mich in teilen gezeigt, wollte mich nicht komplet zeigen weil ich nciht unbedingt gerne erkannt sein möchte,,es hat gründe..ich hatte drohungen

wollte eigendlich auch nicht mein gesicht zeigen...aber irgendwann nach fast 2 JAHTEN IN FORUM HABE ICH MICH DOCH ENTDCHIEDEN MEIN gESICHT ZU ZEIGEN; so das man mich möglichst nicht leicht erkennen kann..

hier habe ich meine große liebe kennengelernt hätte ich nie gedacht..habe mich ihm aber erst nach einigen wochen richtig komplet hezeigt...und auch so getroffen wre dörfte es wissen.. wenn du verstehst

:greenjumpers:

Zurück
Oben