L
Leila
Guest
Also Leute ich glaub ihr"überbewertet" langsam das hier alles!!!Jeder sieht halt aus wie er aussieht!!!Wenige können nur von sich behaupten, daß sie Fotomodell-Maße haben oder ein Modell-Gesicht und warum auch???
Es gibt auch Menschen (wie z.B. ICH) die einfach nicht mit der "Kamera spielen können" sondern sich verkrampfen und da kommt man halt anders "raus" als man eigentlich ist!
Es ist ja nicht nur die Schönheit die die Frau oder den Mann ausmachen, sondern ihr/sein Lächeln usw. usw......
Schönheit ist ganz einfach "Geschmacksache"!!!
hast recht..
Mir sooll es eigentlic egal sein was die behaupten oder denken...ich bin halt im leben auf komplimente ziemlich gewöhnt..von daher kann ich so manches nicht verstehen : will nicht angeben...wenn man immerwieder im Realen leben komplimente von leuten und freund bekommt...dann werde ich hier im forum durcheinander..aber jeder hat nen anderen gesmack ist klar..
das ist so wie wenn du immer dein ganzes leben weiss getragen hast und man sagte dir immerwieder man as sieht toll aus ist super..und du aufeinmal schwarz tragen solltest weil hier manche im forum zu dir sagen weiss steht dir net gut trage besser schwarzes : dann kommst dir alles bescheuert vor: und du willst es net glauben weil du es am besten weillst ::-k