Clint
burning
klar bin ich ein Mann, was den sonstSag mal ... bist du ein Mädel oder ein Junge?
da bin ich neben desiree nik
Zuletzt bearbeitet:
klar bin ich ein Mann, was den sonstSag mal ... bist du ein Mädel oder ein Junge?
:laughing3::laughing3::laughing3:..schon fast legendär die Kleine gel..
Was ist daran so schlimm, dass man wie ein/e Türke/in aussieht? Die Osmanen haben früher über 500 Jahren Jugoslawien besetzt. Es kann gut sein, dass einige "Jugoslawen" türkische Gene haben. Das türkische Volk ist auch nicht hässlich - ganz im Gegenteil.
das sind schlitz Augen [smilie=to funny.gi:
ich habe große runde augen du depp:
pa koje veci turcin od tebe [smilie=to funny.gi: ponasas se kao turcin...kao da nisis iz eurepe:
und wo bin ich klein sos siehst du das?
VIELLEICHT BIN ICH GRÜ?ES ALS DU:
ZEIG MA DEIN FOTO TURCINE[/quote]
Also Leute ich glaub ihr"überbewertet" langsam das hier alles!!!Jeder sieht halt aus wie er aussieht!!!Wenige können nur von sich behaupten, daß sie Fotomodell-Maße haben oder ein Modell-Gesicht und warum auch???
Es gibt auch Menschen (wie z.B. ICH) die einfach nicht mit der "Kamera spielen können" sondern sich verkrampfen und da kommt man halt anders "raus" als man eigentlich ist!
Es ist ja nicht nur die Schönheit die die Frau oder den Mann ausmachen, sondern ihr/sein Lächeln usw. usw......
Schönheit ist ganz einfach "Geschmacksache"!!!
nö du ich rauch jetzt erstmal nen dübel, danach kannst du gern bei mir vorbei kommen, vielleicht brauchst du nen richtigenalbanischen mann und kein ausländer bübchen!Kindchen, solltest du nicht schon längst im Bett sein?
Übrigens sie heisst Pagarusha;-)
nö du ich rauch jetzt erstmal nen dübel, danach kannst du gern bei mir vorbei kommen, vielleicht brauchst du nen richtigenalbanischen mann und kein ausländer bübchen!
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:nö du ich rauch jetzt erstmal nen dübel, danach kannst du gern bei mir vorbei kommen, vielleicht brauchst du nen richtigenalbanischen mann und kein ausländer bübchen!
s für Idiot du bist..sie hat Ihren Mann..beleidigst ihren Mann::roll:
such dir eine frau du opfa:toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen