Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Was ist daran so schlimm, dass man wie ein/e Türke/in aussieht? Die Osmanen haben früher über 500 Jahren Jugoslawien besetzt. Es kann gut sein, dass einige "Jugoslawen" türkische Gene haben. Das türkische Volk ist auch nicht hässlich - ganz im Gegenteil.

Ich habe auch nicht geschrieben das es schlim ist::roll:

habe mich aber gewundert das es mir jemand sagt ich sehe so aus.weil ichs im leben nie von jemandem gesagt bekommen habe das ich wie eine Türkin aussehe..eher wie russin..einige male als Deutsche..obwohl ich am liebsten als das aussehe was ich auch bin....

Bie mir in der Familie sind fast alle hell Haare Haut Augen..ich färbe mich auch..weil ich dunkles Haar liebe..UND HABE kASTANUENBRAUNE AUGEN ALSO KEINE ganz gunkle Augen obwohl ich dunkle Augenfarbe liebe

DANN HABE ICHS JETZT ZUM ERSTENMAL GELESEN DAS ICH WIE EINE tÜRKIN AUSSEHE::lol:

das sind schlitz Augen [smilie=to funny.gi:

ich habe große runde augen du depp::wink:

pa koje veci turcin od tebe [smilie=to funny.gi: ponasas se kao turcin...kao da nisis iz eurepe::wink:

und wo bin ich klein sos siehst du das?

VIELLEICHT BIN ICH GRÜ?ES ALS DU::wink:

ZEIG MA DEIN FOTO TURCINE[/quote]

Also Leute ich glaub ihr"überbewertet" langsam das hier alles!!!Jeder sieht halt aus wie er aussieht!!!Wenige können nur von sich behaupten, daß sie Fotomodell-Maße haben oder ein Modell-Gesicht und warum auch???
Es gibt auch Menschen (wie z.B. ICH) die einfach nicht mit der "Kamera spielen können" sondern sich verkrampfen und da kommt man halt anders "raus" als man eigentlich ist!
Es ist ja nicht nur die Schönheit die die Frau oder den Mann ausmachen, sondern ihr/sein Lächeln usw. usw......
Schönheit ist ganz einfach "Geschmacksache"!!!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

nö du ich rauch jetzt erstmal nen dübel, danach kannst du gern bei mir vorbei kommen, vielleicht brauchst du nen richtigenalbanischen mann und kein ausländer bübchen!

was für Idiot du bist..sie hat Ihren Mann..beleidigst ihren Mann::roll:

such dir eine frau du opfa:toothy10:

thumb-faiyc96jaqw0.jpg

leila du geile sau

nö du ich rauch jetzt erstmal nen dübel, danach kannst du gern bei mir vorbei kommen, vielleicht brauchst du nen richtigenalbanischen mann und kein ausländer bübchen!
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::laughing6::laughing6::laughing6::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

s für Idiot du bist..sie hat Ihren Mann..beleidigst ihren Mann::roll:

such dir eine frau du opfa:toothy10:

Wie ich sehe hast du deine 2 lullis " Profilbild wieder rausgenommen - die bitch titts kamen scheinbar doch nicht so gut an.:D:D:D:birdman:

Zurück
Oben