Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Habt ihr noch nicht wirklich entscheiden können wer von euch allen hier "antiker" ist? Ich wette die Allissa ist die aller antikste hier weil, antike Illyrer waren als allererste da vor allen anderen. ;-) Also ich von meiner Seite kann keinen bis zu den Zeiten Archimedes reichenden ununterbrochenen Stammbaum vorweisen. Wer das von euch kann, soll bitteschön den ersten Stein werfen! :lol:

Heraclius
 
Habt ihr noch nicht wirklich entscheiden können wer von euch allen hier "antiker" ist? Ich wette die Allissa ist die aller antikste hier weil, antike Illyrer waren als allererste da vor allen anderen. ;-) Also ich von meiner Seite kann keinen bis zu den Zeiten Archimedes reichenden ununterbrochenen Stammbaum vorweisen. Wer das von euch kann, soll bitteschön den ersten Stein werfen! :lol:

Heraclius

Bin sicher Amphion ist das anderer Meinung :D
 
clk, nachdem ich ihm die Suppe serviert habe. :)



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
amphion bei seinem morgendlichen training.....


216880_327552586_treadmilled.gif
 
Heul nicht rum, du bist doch Hetzer Nummer 1 ... außer Hetzerei sieht man absolut nichts von dir, habe noch nicht einen einzigen sachlichen Beitrag von dir gesehen.


Und wo sind deine sachliche Beiträge, spielst dich hier auf und Mischt dich Überall rein , in Sachen die dich nichts angehen lass es sein.

- - - Aktualisiert - - -

hast du etwa nicht gelesen was afroditi schreibt ? "er ist ein starker mann"......ja...finde ich auch, stark im beleidigen unter der gürtellinie.

Ach so andere beleidigen nicht , er ist der einzige oder was?
 
Zurück
Oben