Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Es ist schon ok einzuschreiten wenn mehrere gleichzeitig auf einem Foristen rumtrampeln, aber Amphions Totalausfälle und Amoköläufe sollten die auch mal sehen und sanktionieren
Amphion ist sehr Intelligent, und sehr Stark, der gibt nicht auf , trotzdem ist es asozial immer auf einen User Loszugehen, und ihn ständig und immer beleidigen.

Danke, Afroditi, danke für Deine Worte, nur bitte ich, Dich damit nicht auch zu belasten.

Derjenige, dem Du antwortetest, ist halt ein dämliches Arschloch, er bedarf keinen Diskutanten.
Wochenlang hat er nur Streß gemacht, hat geleugnet, daß 600 Juden sich am Massaker und dem Holocaust im Jahre 1822 bei Naoussa, Makedonien, gegen Griechen beteiligt hatten, weil er, wahrscheinlich auch Jude, weiterhin der Welt vorgaukeln möchte, daß sowas nicht wahr sein könne was nicht wahr sein dürfe. NUR der Jude ist Opfer, NUR der Jude ist NIE täter. Wir wissen es besser, wir könnten weitere Ereignisse aufführen, die ähnliches belegen würden. Leider ist es Doktrin Griechenlands, sowas nicht aufzuarbeiten, es verschwindet in den Schubläden und verblasst dort.

Dieses Arschloch fällt fortwährend durch Heuchelei auf, seine leugnerische Natur, die ihm in die Wiege gelegt worden ist, und vor allem durch seinen PRO-JUDEN-Rassismus.

Privat würde ich solchen Ungestalten niemals die Hand geben, eher bekämen sie auf direktem Wege was anderes, und das sehr deutlich.

Dieses Stück Dreck nennt gleich jeden einen Nazi, wenn er nicht weiter und seinen stumpfsinnigen Pro-Juden-Rassismus nicht durchsetzen kann. Einen so zu nennen ist strafbar, sollte es nicht stimmen.

Ich bin sicher, dieses Arschloch hat sich niemals unter Nazi begeben, um ihnen klar und deutlich zu sagen, daß deren Lebensführung eine verbrecherische sei, daß sie mit ihren Inhalten und Vorgehensweise andere Menschen benachteiligen und daß sie aus der Geschichte doch lernen sollten und sich als Menschen nicht aufgeben, etc.. Ich bin sicher, hierfür hätte er die Hosen volle, denn er hätte sich dem Risiko ausliefern müssen, mit kaputten Knochen rauszukommen, mit Feilchen und einer kaputten Nase, um später auf Krücken rumzulaufen.

Nein, er nicht, sowas tut er nicht, dieses Arschloch kann jeden aber schnell als Antisemiten und Nazi beschimpfen ... weil er es eben kann. Das kann er aber nur im Netz, nur im Forum, im realen Leben hätte er sich eine solche Schelle eingefangen, daß ihm hören und sehen vergingen. Aber im realen Leben sagt er sowas nicht, dort fällt er nicht auf.

Wie bereits erwähnt, belaste Dich meinetwegen nicht selber, Du siehst, wie er Dich um 07:59 schon angegriffen hat, dieses Arschloch.
Heul nicht rum, du bist doch Hetzer Nummer 1 ... außer Hetzerei sieht man absolut nichts von dir, habe noch nicht einen einzigen sachlichen Beitrag von dir gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sicher viele von Euch mitgelesen haben, habe ich mehrere Diskussionen mit Amphion geführt. In manchem sind wir einer Meinung, in anderen Dingen nicht. Fakt ist: Wir kennen uns nicht persönlich (so wie mich auch sonst niemand hier persönlich kennt!). Aber ich würde NIE auf die Idee kommen - selbst nicht in einem annonymen Internetforum - jemanden so derb zu beleidigen, wie das hier immer wieder vorkommt. Neue Regeln hin oder her... Wenn sie nicht exekutiert werden, dann sind sie für die Würscht!

Dieses User-bashing ist menschlich ABSOLUT DAS LETZTE!!!

Danke, Jezersko, für Deine Worte.
Auch Dir könnte ich das gleiche schreiben, was ich bereits zu Afroditi schrieb.

Belaste Dich bitte nicht meinetwegen,
mancher User kann im Netz regelmäßig eine dicke Lippe reissen, weil er sich darin geschützt sieht.

Fange mit Deiner Zeit was nützliches an, solches hinterfragen zu wollen hiesse mit der Sisyphusarbeit begonnen zu haben.
 
...
Belaste Dich bitte nicht meinetwegen,
mancher User kann im Netz regelmäßig eine dicke Lippe reissen, weil er sich darin geschützt sieht.

Fange mit Deiner Zeit was nützliches an, solches hinterfragen zu wollen hiesse mit der Sisyphusarbeit begonnen zu haben.

Keine Sorge, Es wird nicht soweit kommen, dass mich solche Dinge BELASTEN. ;-)

Wenn ich Zeit hier im Forum verbringe, dann ist das auch keine unnütze Zeit. Ich hatte fast mein ganzes Arbeitsleben immer viel mit Menschen aus halb Europa zu tun. Da kommt einem schon was unter... und man kann enorm viel auch für sich selbst lernen. Abgesehen davon: Ich arbeite sehr viel. Da kann es oft ganz entspannend sein, ein wenig im Forum zu "quatschen".

Aussagen, Handlungen, ja sogar Menschen zu hinterfragen ist immer Sisyphusarbeit. Es kommen ja laufend Neue dazu. Soll man es deswegen gleich bleiben lassen? Ich meine Nein. Ein schlauer Kopf hat mal gesagt: Es gibt keine dummen Antworten. Es geht darum die richtigen Fragen zu stellen! Blöde Frage - blöde Antwort. DAS wird immer so bleiben.
 
Danke, Afroditi, danke für Deine Worte, nur bitte ich, Dich damit nicht auch zu belasten.

Derjenige, dem Du antwortetest, ist halt ein dämliches Arschloch, er bedarf keinen Diskutanten.
Wochenlang hat er nur Streß gemacht, hat geleugnet, daß 600 Juden sich am Massaker und dem Holocaust im Jahre 1822 bei Naoussa, Makedonien, gegen Griechen beteiligt hatten, weil er, wahrscheinlich auch Jude, weiterhin der Welt vorgaukeln möchte, daß sowas nicht wahr sein könne was nicht wahr sein dürfe. NUR der Jude ist Opfer, NUR der Jude ist NIE täter. Wir wissen es besser, wir könnten weitere Ereignisse aufführen, die ähnliches belegen würden. Leider ist es Doktrin Griechenlands, sowas nicht aufzuarbeiten, es verschwindet in den Schubläden und verblasst dort.

Dieses Arschloch fällt fortwährend durch Heuchelei auf, seine leugnerische Natur, die ihm in die Wiege gelegt worden ist, und vor allem durch seinen PRO-JUDEN-Rassismus.

Privat würde ich solchen Ungestalten niemals die Hand geben, eher bekämen sie auf direktem Wege was anderes, und das sehr deutlich.

Dieses Stück Dreck nennt gleich jeden einen Nazi, wenn er nicht weiter und seinen stumpfsinnigen Pro-Juden-Rassismus nicht durchsetzen kann. Einen so zu nennen ist strafbar, sollte es nicht stimmen.

Ich bin sicher, dieses Arschloch hat sich niemals unter Nazi begeben, um ihnen klar und deutlich zu sagen, daß deren Lebensführung eine verbrecherische sei, daß sie mit ihren Inhalten und Vorgehensweise andere Menschen benachteiligen und daß sie aus der Geschichte doch lernen sollten und sich als Menschen nicht aufgeben, etc.. Ich bin sicher, hierfür hätte er die Hosen volle, denn er hätte sich dem Risiko ausliefern müssen, mit kaputten Knochen rauszukommen, mit Feilchen und einer kaputten Nase, um später auf Krücken rumzulaufen.

Nein, er nicht, sowas tut er nicht, dieses Arschloch kann jeden aber schnell als Antisemiten und Nazi beschimpfen ... weil er es eben kann. Das kann er aber nur im Netz, nur im Forum, im realen Leben hätte er sich eine solche Schelle eingefangen, daß ihm hören und sehen vergingen. Aber im realen Leben sagt er sowas nicht, dort fällt er nicht auf.

Wie bereits erwähnt, belaste Dich meinetwegen nicht selber, Du siehst, wie er Dich um 07:59 schon angegriffen hat, dieses Arschloch.

du bist einfach nur peinlich.....hampelmann



0898_81d9.jpeg
 
Zurück
Oben