DerBossHier
Spitzen-Poster
Balta hat Streit mit Ex Tussi. Jetzt kommt ihre Rache.
ANDALE ANDALE - Like a Halid :3 Zerstört LUFTPUMPA - YouTube
wie findet man so ein scheiß
andalisiert wuuuuuu LuftPumpaaaa
Baltas Pass
Balta hat Streit mit Ex Tussi. Jetzt kommt ihre Rache.
ANDALE ANDALE - Like a Halid :3 Zerstört LUFTPUMPA - YouTube
manche diaspora-türkinnen sind einfach nur ekelhaft und überhaupt nicht weiblich.
So ein Quatsch. Ich habe Deutsch als Fremdsprache gelernt, kein Schüler in meiner Schule hat je dieses ''Isch'' benutzt. Ein türkisches ''ih/ihh'' wird genauso ausgesprochen wie ein deutsches ''ich'' !viele ausländer können "ich" nicht richtig aussprechen, nur sehr wenige die "isch" sagen machen das auch mit absicht.
So ein Quatsch. Ich habe Deutsch als Fremdsprache gelernt, kein Schüler in meiner Schule hat je dieses ''Isch'' benutzt. Ein türkisches ''ih/ihh'' wird genauso ausgesprochen wie ein deutsches ''ich'' !
versuche mal ihh auf die türkische Art zu lesen. Da kommt kein iş bzw isch raus.Das stimmt soweit ich weiß mit nichten. Die richtige Aussprache von "ich" ist dem türkischen Wortlaut völlig fremd.
versuche mal ihh auf die türkische Art zu lesen. Da kommt kein iş bzw isch raus.
ihbarname, ihtiyat, ihraç, ihlas, ihtiyaç ... wie hört es sich an?
"isch" kommt da nicht raus, das habe ich auch nicht behauptet aber die Sprechweise, die du anhand dieser Beispiele verdeutlicht hast, entspricht nicht der Ausprache des deutschen "ichs", sowohl im Hochdeutschen, als auch in den mir bekannten Dialekten.
Du bist wahrscheinlich noch nie im deutschsprachigen Raum gewesen und kennst die Feinheiten der Aussprache nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen