Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Die kleinen orthodoxen Slawen vs Torbeshi Jones

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist Indiana mal wieder in seinem Element gegen orthodoxe Slawen zu hetzen oder wie?:lol:

Ja ich böser und die anderen sind die Opfer. Ich mach das immer von mir aus und völlig grundlos. Das liegt doch auf der Hand. Übrigens, zu meiner Verteidigung, meistens ist es 5-oder 10 gegen 1 und ich komme gut klar. Was soll ich deiner Meinung tun? Danke sagen und mich von Rechtsradikalen Serben und VMROisten aus Mazedonien beleidigen lassen? Leute, die mein Volk hassen und negieren und die Slawisch-Orthodox sind. Ich habe mich deswegen angemeldet, um bei solchen "Leuten" Wiederstand zu leisten. Ihr werdet mich ertragen müssen. Ich bin nämlich ein Gutemensch liebe Lili;)
 
Albo-One

17308705_1832382493645934_4793298308314323555_n.jpg
 
Ja ich böser und die anderen sind die Opfer. Ich mach das immer von mir aus und völlig grundlos. Das liegt doch auf der Hand. Übrigens, zu meiner Verteidigung, meistens ist es 5-oder 10 gegen 1 und ich komme gut klar. Was soll ich deiner Meinung tun? Danke sagen und mich von Rechtsradikalen Serben und VMROisten aus Mazedonien beleidigen lassen? Leute, die mein Volk hassen und negieren und die Slawisch-Orthodox sind. Ich habe mich deswegen angemeldet, um bei solchen "Leuten" Wiederstand zu leisten. Ihr werdet mich ertragen müssen. Ich bin nämlich ein Gutemensch liebe Lili;)
Als orthodoxe Slawin kann ich von dem, was "Gutmenschen" ausmacht keinen Plan haben. Haben wir doch auch alle hier gelernt. Egal, weiter machen.
 
Zurück
Oben