Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ja ich böser und die anderen sind die Opfer. Ich mach das immer von mir aus und völlig grundlos. Das liegt doch auf der Hand. Übrigens, zu meiner Verteidigung, meistens ist es 5-oder 10 gegen 1 und ich komme gut klar. Was soll ich deiner Meinung tun? Danke sagen und mich von Rechtsradikalen Serben und VMROisten aus Mazedonien beleidigen lassen? Leute, die mein Volk hassen und negieren und die Slawisch-Orthodox sind. Ich habe mich deswegen angemeldet, um bei solchen "Leuten" Wiederstand zu leisten. Ihr werdet mich ertragen müssen. Ich bin nämlich ein Gutemensch liebe Lili;)

Negiert und diffamiert selber Völker aber heult rum wenn man sein Volk negiert
#TorbeshiJones
 
Metho als orthodoxer Slawe

17342940_1831028497114667_5756959038959514128_n.jpg
 
Als orthodoxe Slawin kann ich von dem, was "Gutmenschen" ausmacht keinen Plan haben. Haben wir doch auch alle hier gelernt. Egal, weiter machen.

Du bist eine nette Person aber ein Gutmensch bist du nicht. Du hast kein Problem damit, dass Russland die Krim annektiert hat, absolut keines, ganz im Gegenteil. Sowas kann ein guter Mensch mit demokratieverständnis, nicht tolerieren, du schon. Hat nichts damit zu tun, was du bist, sondern, wie du bist.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4712563 schrieb:
Negiert und diffamiert selber Völker aber heult rum wenn man sein Volk negiert
#TorbeshiJones

Wer heult hier rum:lol:? Ich habe Lilith geantwortet. Erzähl keine Stuss Landsmann.
 
Du bist eine nette Person aber ein Gutmensch bist du nicht. Du hast kein Problem damit, dass Russland die Krim annektiert hat, absolut keines, ganz im Gegenteil. Sowas kann ein guter Mensch mit demokratieverständnis, nicht tolerieren, du schon. Hat nichts damit zu tun, was du bist, sondern, wie du bist.

- - - Aktualisiert - - -



Wer heult hier rum:lol:? Ich habe Lilith geantwortet. Erzähl keine Stuss Landsmann.

Da sie das ständig vorgeworfen bekommt, solltest du öfter schon gelesen haben, dass sie nicht für die Krim ist und das häufig kritisiert hat
 
Du bist eine nette Person aber ein Gutmensch bist du nicht. Du hast kein Problem damit, dass Russland die Krim annektiert hat, absolut keines, ganz im Gegenteil. Sowas kann ein guter Mensch mit demokratieverständnis, nicht tolerieren, du schon. Hat nichts damit zu tun, was du bist, sondern, wie du bist.

- - - Aktualisiert - - -



Wer heult hier rum:lol:? Ich habe Lilith geantwortet. Erzähl keine Stuss Landsmann.
Mich kümmert es überhaupt nicht, ob mich hier irgendjemand nett findet oder nicht.

Aber ich lasse mir nichts unterstellen und in den Mund legen, was ich nie geschrieben habe. Wie oft, wenn es um die Krim geht, sollte und soll ich eigentlich noch schreiben, dass es sich um Völkerrechtsbruch handelt und nein, ich nicht damit einverstanden bin?! Meine Beiträge dazu kann man nachlesen. Und dabei zu meinen Vorfahren gehören Menschen, die sie für das Zarenreich erobert haben und Blut für sie vergossen haben. Zuletzt im 2. WK gegen die Deutschen verteigt haben. Und jetzt wirklich weiter machen.
 
Part 2, Die kleinen orthodoxen Slawen vs Torbeshi Jones

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
An wen erinnert mich der nur.... :grin:



jetzt heist der auch noch Ludolf



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
MissChaos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben