Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hyperion

39b2cf17c06bd759abafb65bb8bcf464.jpg
 
Ich wär ne lecker Badenixe.....selbst mit Badehaube...und net so ne genetisch versaute Biomasse, wo nicht mal ne Schönheitsop was nützen würde.
 
DZEKO rabota rabota
Holzmichl nema pojma boga

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
dünn und knochig, na wems gefällt
lieber saftige weidekühe mit arsch auf dem man morgens seine spiegeleier serviert bekommen mag
 
Ich finde es so tragisch für dich, dass ich diejenige bin die dich auf mangelnde Intelligenz aufmerksam machen muss, wo du doch so gerne damit angibst :lol:..

Wir erörtern den Fall gerne mal, damit es auch du schnallst:

Also, Dadi schrieb:



Worauf ich aus logischer Sicht seinen Aufwand mit Heuchelei, Geld ausgeben, sich verbiegen, lügen etc. definierte. In einer normalen Welt ist einer der heuchelt ein Heuchler, einer der lügt ein Lügner, einer der kein Geld ausgibt ein Geizhals (natürlich, nur in eurer Welt nicht). Die Wahrheit ist immer schwer zu verkraften, wenn man sie sich nicht eingestehen will. Und mich als Zicke abzustempeln bei einer Retourkutsche ist naja, erbärmlich... aber so kennen wir dich, also mach dir nichts draus. Spiel weiter, Zucker in Dadis Arsch blasen und aus der Hand fressen bei derjenigen die keinen Knackarsch hat (und immer noch verdammt neidisch darauf ist :lol:), steht dir einfach besser :lol:...

Und belästige mich nicht mehr, du bist mir einfach zuwider...

gratulation, dümmste userin aller zeiten, den titel nimmt dir niemand mehr komme wer wolle
du erkennst satirische posts ned mal wenn man das wort satire auf n blatt papier druckt und es dir auf die stirn klatscht, knackarsch
 
Zurück
Oben