M
MissChaos
Guest
Zu gut!
Zu gut!
Ich finde es so tragisch für dich, dass ich diejenige bin die dich auf mangelnde Intelligenz aufmerksam machen muss, wo du doch so gerne damit angibst ..
Wir erörtern den Fall gerne mal, damit es auch du schnallst:
Also, Dadi schrieb:
Worauf ich aus logischer Sicht seinen Aufwand mit Heuchelei, Geld ausgeben, sich verbiegen, lügen etc. definierte. In einer normalen Welt ist einer der heuchelt ein Heuchler, einer der lügt ein Lügner, einer der kein Geld ausgibt ein Geizhals (natürlich, nur in eurer Welt nicht). Die Wahrheit ist immer schwer zu verkraften, wenn man sie sich nicht eingestehen will. Und mich als Zicke abzustempeln bei einer Retourkutsche ist naja, erbärmlich... aber so kennen wir dich, also mach dir nichts draus. Spiel weiter, Zucker in Dadis Arsch blasen und aus der Hand fressen bei derjenigen die keinen Knackarsch hat (und immer noch verdammt neidisch darauf ist ), steht dir einfach besser ...
Und belästige mich nicht mehr, du bist mir einfach zuwider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen