L
Lazarat
Guest
Mr. Tsigan
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Ich überlege ob ich mich reaktiviere
Das ist ja mal richtig peinlich, paar hundert kroatische Männer rennen wie Hasen wegen einem verwirrten Heini wie um ihr Leben und zertrampeln ihre Frauen dabei, dann lieber zum Islam oder Hare Krishnas konvertierenZunächst befällt einige nur ein beklommenes Gefühl, als der Mann gegen 18 Uhr den Kirchenraum betritt, in dem die kroatische Gemeinde gerade eine gut besuchte Messe feiert. Als der 33-Jährige durch demonstratives Umherlaufen stört, verlassen die ersten bereits verängstigt die Kirche. Als plötzlich ein lauter Knall zu hören ist, gibt es kein Halten mehr. „Unter den Gläubigen bricht Panik aus“, sagt Polizei-Pressesprecher Peter Elke.
Das ist ja mal richtig peinlich, paar hundert kroatische Männer rennen wie Hasen wegen einem verwirrten Heini wie um ihr Leben und zertrampeln ihre Frauen dabei, dann lieber zum Islam oder Hare Krishnas konvertieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen