Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Das ist ja mal richtig peinlich, paar hundert kroatische Männer rennen wie Hasen wegen einem verwirrten Heini wie um ihr Leben und zertrampeln ihre Frauen dabei, dann lieber zum Islam oder Hare Krishnas konvertieren

Du hast nicht richtig gelesen. Der Priester blieb und die Kroaten haben den umgehauen. Wie in Köln. Der kroatische Mann ist die effektivste Waffe gegen Islamisten, wo die Gefahr ist, da ist auch ein Kroate. Meist, um sie zu bannen :lol:
 
Indianer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Metho

automehanicar.gif
 
Ohne Sch... Hab mal einen Polen gedolmetscht, heute sind wir gute Bekannte. Sollte ihm wegen Arbeitsaufnahme helfen, mit den Formularen, u.a. Personalbogen usw. "..., wann haben wir nochmal geheiratet?" "Und wie alt ist jetzt, ..., ist sie Mai oder Juni geboren?" Kein Sch... Ich dachte nur so: Yep, läuft. Ich hätte dich am anderen ende der Leitung durchgezogen^^
 
Ohne Sch... Hab mal einen Polen gedolmetscht, heute sind wir gute Bekannte. Sollte ihm wegen Arbeitsaufnahme helfen, mit den Formularen, u.a. Personalbogen usw. "..., wann haben wir nochmal geheiratet?" "Und wie alt ist jetzt, ..., ist sie Mai oder Juni geboren?" Kein Sch... Ich dachte nur so: Yep, läuft. Ich hätte dich am anderen ende der Leitung durchgezogen^^


:lol:

aber er kann dennoch ein liebevoller Ehemann und toller Papi sein oder?
 
Zurück
Oben