Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ist doch so :lol:? Warum kriegen wir eigentlich im Forum von den ganzen Männern auf der Welt die Heulsusenfraktion ab :-k?

P. S. Die Ausnahmen muss ich jetzt nicht extra benennen :D...



Wir sollten mal ne Statistik erstellen.......welche Usernation hier am meisten heult und petzt......



aber ich find es gerade so lustig.......:grin:
 
Wir sollten mal ne Statistik erstellen.......welche Usernation hier am meisten heult und petzt......



aber ich find es gerade so lustig.......:grin:

findest du eher nicht, dass die bezichtigung auf fake eher was mit heulen zu tun hat? die frau sagt doch selbst, sie hat neuroleptische probleme. ich sehe das eher von der perspektive.

- - - Aktualisiert - - -

Das kann ich dir auch so sagen, ohne Statistik :haha:...


solange ich eine gute statik in meiner hose hab, bringt dir deine statistik der empörten auch nix.
 
findest du eher nicht, dass die bezichtigung auf fake eher was mit heulen zu tun hat? die frau sagt doch selbst, sie hat neuroleptische probleme. ich sehe das eher von der perspektive.

Ohhh man, und? Ist ja nicht so als ob man deine komplette Family beleidigt hätte. Jeder ist hier Fake bis sie/ er sich bewährt hat...
Also ich war Fake von Disse, Bambi, Cobra, Maradona und aktuell bin ich Fake von Elena und siehst du mich etwa deswegen heulen :lol:?
 
Ohhh man, und? Ist ja nicht so als ob man deine komplette Family beleidigt hätte. Jeder ist hier Fake bis sie/ er sich bewährt hat...
Also ich war Fake von Disse, Bambi, Cobra, Maradona und aktuell bin ich Fake von Elena und siehst du mich etwa deswegen heulen :lol:?


das geile ist ich bin ziemlich gelassen und hier bildet sich so eine gesellschaft der empörten die eine paranoia nach der anderen um sich wirft, nur weil die sich irgendwie beleidigt fühlen und denken in einer gesellschaft ist man stärker.

sowas tangiert mich kein bischen, aber ihr denkt wahrscheinlich "oh den machen wir jetzt zusammen voll fertig".

ihr seid so ne richtige bananenrepublik zusammen.
 
findest du eher nicht, dass die bezichtigung auf fake eher was mit heulen zu tun hat? die frau sagt doch selbst, sie hat neuroleptische probleme. ich sehe das eher von der perspektive.

- - - Aktualisiert - - -




........



Heul dich lieber nicht bei mir aus......such dir lieber n anderen.....:grin:.....sonst wird es n weiterer Knieschuss für dich.....wie z.B. das mit deinem Fingerzeig auf die Forumsregeln......

So Regelhinweisvergewaltiger gehen mir persönlich, ich red mal nur für mich, auf die Nüsse......

Von mir gibts keine Streicheleinheiten.......:grin:
 
Zurück
Oben