Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ohhh man, und? Ist ja nicht so als ob man deine komplette Family beleidigt hätte. Jeder ist hier Fake bis sie/ er sich bewährt hat...
Also ich war Fake von Disse, Bambi, Cobra, Maradona und aktuell bin ich Fake von Elena und siehst du mich etwa deswegen heulen :lol:?

Wie oft wurden wir schon als Fake bezeichnet. Ich hab sogar bei Amarok nen Fakecheck abgelegt :lol:
Ich wurde letztens übrigens als Fake von dekki bezeichnet. Wen juckt's?
 
findest du eher nicht, dass die bezichtigung auf fake eher was mit heulen zu tun hat? die frau sagt doch selbst, sie hat neuroleptische probleme. ich sehe das eher von der perspektive.

- - - Aktualisiert - - -




solange ich eine gute statik in meiner hose hab, bringt dir deine statistik der empörten auch nix.

Heul leiser
 
das geile ist ich bin ziemlich gelassen und hier bildet sich so eine gesellschaft der empörten die eine paranoia nach der anderen um sich wirft, nur weil die sich irgendwie beleidigt fühlen und denken in einer gesellschaft ist man stärker.

sowas tangiert mich kein bischen, aber ihr denkt wahrscheinlich "oh den machen wir jetzt zusammen voll fertig".

ihr seid so ne richtige bananenrepublik zusammen.

Du nervst einfach, finde dich damit ab...
 
Heul dich lieber nicht bei mir aus......such dir lieber n anderen.....:grin:.....sonst wird es n weiterer Knieschuss für dich.....wie z.B. das mit deinem Fingerzeig auf die Forumsregeln......

So Regelhinweisvergewaltiger gehen mir persönlich, ich red mal nur für mich, auf die Nüsse......

Von mir gibts keine Streicheleinheiten.......:grin:

Laut den Regeln hast du aber auf die Persönlichkeit zu achten mimimimimimimimi *heul*
 
Zurück
Oben