Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

gegenüber idioten sollte man sich keine gedanken machen ob etwas peinlich ist oder nicht, die sind schon selbst peinlich. ähnlich wie die pegida. ich frag mich grad für was ihr euch hält? irgendwie die selbsternannte balkanforums-elite für arme ?

Auch wenn du dich als Idiot siehst mach ich mir Gedanken.....für was ich mich halte spielt eh keine Rolle hier......ein Beispiel: Ich sehe mich als Griechen und bin dennoch Somalier hier.

Und so Petzen sind halt hier ein gefundenes Fressen....wie übrigens in der Schule oder sonst wo auch....
 
Auch wenn du dich als Idiot siehst mach ich mir Gedanken.....für was ich mich halte spielt eh keine Rolle hier......ein Beispiel: Ich sehe mich als Griechen und bin dennoch Somalier hier.

Und so Petzen sind halt hier ein gefundenes Fressen....wie übrigens in der Schule oder sonst wo auch....

Ich hab grad voll mein Spaß. Du fährst dir voll den Film, alter Somalier. Ich finde ich fresse euch grad auf, dabei merkt ihr nicht mal wie ich eurem Zweckgrüppchen tangiere und mit spiele. Auf sowas warte ich immer, ganz bewusst.
Aber man kann sich ja gerne einbilden "gefundenes Fressen". :lol:

Ich kann die nächsten 10 Seiten so weiter machen, und mich würde das nicht die Bohne stören, und ich würde auch ohne Beleidigungen zurecht kommen. Dabei hab ich nicht mals ne negative Intention gegenüber Euch, ich spiele einfach, und reagiere einfach und ihr denkt ich wäre voll in Rage und fährt euch voll den Film, ist schon geil.
 
Ich hab grad voll mein Spaß. Du fährst dir voll den Film, Somalier. Ich finde ich fresse euch grad auf, dabei merkt ihr nicht mal wie ich mit eurem Zweckgrüppchen tangiere und spiele.
Aber man kann sich ja gerne einbilden "gefundenes Fressen". :lol:

Ich kann die nächsten 10 Seiten so weiter machen, dabei hab ich nicht mals ne negative Intention gegenüber Euch, ich spiele einfach, und reagiere einfach und ihr denkt ich wäre voll in Rage, ist schon geil.


Geisterfahrer sehen auch 100 Idioten auf der verkehrten Seite......aber ist doch toll, wenn alle lachen können.


Der Aff im Zoo lacht bestimmt auch über die ganzen Zuschauer.



aber noch was.....mit diesem Post hast du es fertig gebracht....ich bin jetzt auch verunsichert......bist du nun Altenmarkler?

Warst Du schon mal in Island?

Kennst du die Kampenwand....manche Idioten nennen ihn auch den Kampenwand.....was völliger Blödsinn ist, denn man sagt auch nicht der Zugspitze.

Was weisst Du über Halbleiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt wirds düster ihr seid schon ein Grüppchen und zieht schon Beleidigungen vor, und gleichzeitig macht ihr auf kultiviert (du bist peinlich).
Ihr seid schon geistig ziemlich hängen geblieben.

Habt schon eurer Grüppchen und zieht sogar die Beleidigungskarte. Wie tief muss man sinken, wie wenig Selbstwert muss man für sowas haben, dass ich euch zu sowas bringe? :lol:

Du bist doch selbst schuld mit deiner heulerei :lol:... Und so scheinheilig brauchst du jetzt nicht kommen, wer hat den von seinem Miniwini angefangen?
Ach ja du bist peinlicher, geh bitte und heul irgendwo einfach leise weiter :lol:..
 
Was denn? Mich findet man wenigstens :troll:
Das hast du dir aber selbst zu verdanken.....ich war da nicht schuld! :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch selbst schuld mit deiner heulerei :lol:... Und so scheinheilig brauchst du jetzt nicht kommen, wer hat den von seinem Miniwini angefangen?
Ach ja du bist peinlicher, geh bitte und heul irgendwo einfach leise weiter :lol:..
Ach ja.....da war ja noch heute seine ansage wie gut er bestückt ist......:grin:...hab ich vergessen.
 
Man man welches Niveau schon "Idiot, Altenmarker, Jovan, du Petze, gefundenes Fressen", liest sich schon wie ein "Mein Kampf im Balkanforum" :lol:

Jetzt werden alle Züge gesponnen, es geht um das Eingemachte, die gesellschaftliche Durchetzungsfähigkeit muss mit allen Mitteln angezogen werden, die Radikalität nimmt seinen lauf, die Diffamierung wird stärker: Ana, MissChaos etc. verteilen fleissig dankes um durch die gesellschaftliche Anerkennung durch das "danke" den Selbstbewusstsein des Einzelnen im Eifer des Gefechtes (was eigentlich keins ist) zu stärken, weil er sonst keinen hat, also keine Eier. :lol:

Und gerade dieser Typ nennt andere Muschi. :lol:

Ich hoffe es kommt noch mehr, Spannend. Wäre aber nett wenn da was intelligenteres kommen würde, sonst wirds schnell langweilig. Ich komme ohne jegliche Beleidigung aus und ihr braucht Beleidigungen trotz Gruppe das spricht schon für sich.

DAS IST PEINLICH. ;)

Aber ich sag dir, bei mir biste an der falschen Adresse Zx7r.

Das spricht Bände aus welchem sozialem Umfeld ihr kommt, Arbeiterklasse.
 
Man man welches Niveau schon "Idiot, Altenmarker, Jovan, du Petze, gefundenes Fressen", liest sich schon wie ein "Mein Kampf im Balkanforum" :lol:

Jetzt werden alle Züge gesponnen, es geht um das Eingemachte, die gesellschaftliche Durchetzungsfähigkeit muss mit allen Mitteln angezogen werden, Ana, MissChaos etc. verteilen fleissig dankes um durch die gesellschaftliche Anerkennung durch das "danke" den Selbstbewusstsein des Einzelnen zu im Eifer des Gefechtes zu stärken. :lol:

Ich hoffe es kommt noch mehr, Spannend. Wäre aber nett wenn da was intelligentes kommen würde, sonst wirds schnell langweilig. Ich komme ohne jegliche Beleidigung aus und ihr braucht Beleidigungen trotz Gruppe das spricht schon für sich.

Aber ich sag dir, bei mir biste an der falschen Adresse Zx7r.


Jetzt weisst ja wie der Hase hier läuft.
 
Man man welches Niveau schon "Idiot, Altenmarker, Jovan, du Petze, gefundenes Fressen", liest sich schon wie ein "Mein Kampf im Balkanforum" :lol:

Jetzt werden alle Züge gesponnen, es geht um das Eingemachte, die gesellschaftliche Durchetzungsfähigkeit muss mit allen Mitteln angezogen werden, die Radikalität nimmt seinen lauf, die Diffamierung wird stärker: Ana, MissChaos etc. verteilen fleissig dankes um durch die gesellschaftliche Anerkennung durch das "danke" den Selbstbewusstsein des Einzelnen im Eifer des Gefechtes (was eigentlich keins ist) zu stärken, weil er sonst keinen hat, also keine Eier. :lol:

Und gerade dieser Typ nennt andere Muschi. :lol:

Ich hoffe es kommt noch mehr, Spannend. Wäre aber nett wenn da was intelligenteres kommen würde, sonst wirds schnell langweilig. Ich komme ohne jegliche Beleidigung aus und ihr braucht Beleidigungen trotz Gruppe das spricht schon für sich.

DAS IST PEINLICH. ;)

Aber ich sag dir, bei mir biste an der falschen Adresse Zx7r.

Das spricht Bände aus welchem sozialem Umfeld ihr kommt, Arbeiterklasse.

1. Du redest von Niveau packst aber deinen Minidödel aus :haha:
2. Ach so du willst nur Danke haben, sag das doch gleich... Aber dafür darfst du dicht nicht mehr so bescheuert anstellen...
3. Zu recht
4. Ne, jetzt bist du voll langweilig und nervig, von einem drkaDoktor habe ich mir mehr erhoft, aber wahrscheinlich musst du erst mal drkat
5. Du musst dich nicht so beleidigen...
6. Deine Adresse interessiert auch keinen, genau wie dein geblubbere und geheule...
7. Baoh, du kommst aus einer Adelsfamilie? So was hatten wir tatsächlich noch nicht...
 
Zurück
Oben