Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ne lass mal.....sonst ist er in google bald an erster stelle bei den Stichworten Schwulettenfonzie zu finden......so wie mal ein gewisser Rosettenjovan.......dann wars wieder ich.^^


warum dieser ganze hass hier? ihr scheint euch schon so in irgendwelche konflikte bewegt zu haben, und versucht das mit lästern in der gruppe zu kompensieren.
ich seh da keinen geistigen sinn dahinter, das ist unmännlich.
 
Was fürn Hass Kollege?

Bist heut leicht verwirrt?

Ich schützt Dich vor weiteren extremeren Peinlichkeiten (ich denke es war schon peinlich genug heute) und du kommst mit Hass und so?


was für peinlichkeiten? du zitierst mich nicht mal, und ziehst durch andere user über mich her. das ist doch peinlich, das ist doch ne richtige pussytour.
ihr wirft dinge vor dem kopf, wo man sich tatsächlich fragt, seid ihr im internet irgendwie hängen geblieben?
dabei agiert ihr aus eurem grüppchen heraus ohne euch zu trauen es 1 zu 1 zu regeln.
ich bin ziemlich locker drauf und ihr versucht so zu tun als wäre ich voll in rage. das ist schon paranoid.
 
DZEKO Hase mit Jogginghose und Panzertape im Gespräch mit seiner kleinen Schwester :)

ninos-portandose-mal-c_0.jpg
 
was für peinlichkeiten? du zitierst mich nicht mal, und ziehst durch andere user über mich her. das ist doch peinlich, das ist doch ne richtige pussytour.
ihr wirft dinge vor dem kopf, wo man sich tatsächlich fragt, seid ihr im internet irgendwie hängen geblieben?


Wie ich zitier dich nicht mal?

#22120



Der User Rosettenjovan liest ja mit.....nix hintenrum......hintenrum ist bei Jovan generell besser nicht angebracht übrigens.....


Ich glaub du wirst selten hier einen finden der dir direkter ins Gesicht sagen wird was er über Dich denkt als mich......und jetzt hör doch endlich mal auf wie ne Muschi hier rumzuheulen......ist doch peinlich jetzt.....
 
Wie ich zitier dich nicht mal?

#22120



Der User Rosettenjovan liest ja mit.....nix hintenrum......hintenrum ist bei Jovan generell besser nicht angebracht übrigens.....


Ich glaub du wirst selten hier einen finden der dir direkter ins Gesicht sagen wird was er über Dich denkt als mich......und jetzt hör doch endlich mal auf wie ne Muschi hier rumzuheulen......ist doch peinlich jetzt.....


gegenüber idioten sollte man sich keine gedanken machen ob etwas peinlich ist oder nicht, auch wenn die sich für was bessere halten, denn die sind schon selbst für sich peinlich. ob ein nazi steht oder merhere zusammen, das ändert nix an der idiotie. deswegen guppieren die sich auch, gruppendynamik. ähnlich wie die pegida. ich frag mich grad für was ihr euch hält? irgendwie die selbsternannte balkanforums-elite für arme ?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die schlimmste Beleidigung ever, für alle Muschis dieser Welt :crybaby::crybaby::crybaby:...

Also jetzt wirds düster ihr seid schon ein Grüppchen und zieht schon Beleidigungen vor, und gleichzeitig macht ihr auf kultiviert (du bist peinlich).
Ihr seid schon geistig ziemlich hängen geblieben.

Habt schon eurer Grüppchen und zieht sogar die Beleidigungskarte. Wie tief muss man sinken, wie wenig Selbstwert muss man für sowas haben, dass ich euch zu sowas bringe? :lol:
 
Zurück
Oben