G
Gast28183
Guest
Also ich liebe ja Rosettenjovan.
Ne lass mal.....sonst ist er in google bald an erster stelle bei den Stichworten Schwulettenfonzie zu finden......so wie mal ein gewisser Rosettenjovan.......dann wars wieder ich.^^
warum dieser ganze hass hier?
Was fürn Hass Kollege?
Bist heut leicht verwirrt?
Ich schützt Dich vor weiteren extremeren Peinlichkeiten (ich denke es war schon peinlich genug heute) und du kommst mit Hass und so?
was für peinlichkeiten? du zitierst mich nicht mal, und ziehst durch andere user über mich her. das ist doch peinlich, das ist doch ne richtige pussytour.
ihr wirft dinge vor dem kopf, wo man sich tatsächlich fragt, seid ihr im internet irgendwie hängen geblieben?
......und jetzt hör doch endlich mal auf wie ne Muschi hier rumzuheulen......ist doch peinlich jetzt.....
FakeAlso ich liebe ja Rosettenjovan.
Wie ich zitier dich nicht mal?
Der User Rosettenjovan liest ja mit.....nix hintenrum......hintenrum ist bei Jovan generell besser nicht angebracht übrigens.....
Ich glaub du wirst selten hier einen finden der dir direkter ins Gesicht sagen wird was er über Dich denkt als mich......und jetzt hör doch endlich mal auf wie ne Muschi hier rumzuheulen......ist doch peinlich jetzt.....
Das ist die schlimmste Beleidigung ever, für alle Muschis dieser Welt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen