Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

1. Du redest von Niveau packst aber deinen Minidödel aus :haha:

Wenn du auf dicke und größe Dödel stehst, warum muss sich der Dödel bei dir in der Gruppe summieren?
Ergo, sind viele kleine Dödel darunter, die sich aufstabeln müssen um eine befriedigende Größe zu erhalten?
Ich kann dir auch mal ganz unkompliziert einfach einen Dildo bestellen, geht auf mich, hab das Geld, zu mahl ich nicht weiß ob du für mich ein befriedigendes Aussehen hättest.

Alter ich kann nicht mehr vor lachen.
 
Jo, wir haben ja schon so n Tiger hier......genau so ne Petze, (Katzen) Muschi und heulsuse.....warum nicht noch einen.....


....und ob ein Tiger jetzt vom Vorteil ist......:grin:


Du kommst schon gut auf mich klar, ich weiß das, nur bist du zu skeptisch. Akzeptiere nur mein Tigertum, macht dir das Leben einfacher.
 
Hmmmm....nein Fischi ist er nicht, falls du das damit meinst........Fischi ist retorisch ne Spur dämlicher wie er. :grin:

Ohhhhhhhhhhhhhhh

- - - Aktualisiert - - -

Nein, nein, wir nehmen und lieben euch alle! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Man Rafi willst du dich der Mobbinggruppe der Mobbingopfer auch anschließen, ich fühl mich diskriminiert. :(
Schade das ihr so wenig Empathie besitzt, ich bin am blöden Boden zerstört. :lol:
- - - Aktualisiert - - -

Einigen wir uns darauf......das das Auge des Tigers in Wahrheit das Arschloch eines Tiger ist?


Deal? :grin:


Du kannst auch an diesem Ar**loch riechen wenn dir jetzt tatsächlich danach ist, lol.

Ich fall weg vor lachen alter Schwede.
 
Zurück
Oben