G
Gast20029
Guest
Das spricht Bände aus welchem sozialem Umfeld ihr kommt, Arbeiterklasse.
Spätestens jetzt hast du dich selbst gepimpert. Vong der Sprach unso
- - - Aktualisiert - - -
Beste Unterhaltung bei dem Sauwetter
Das spricht Bände aus welchem sozialem Umfeld ihr kommt, Arbeiterklasse.
Jo, wir haben ja schon so n Tiger hier......genau so ne Petze, (Katzen) Muschi und heulsuse.....warum nicht noch einen.....Ein Tiger interessiert es nicht, was die Hasengruppe so macht. Ich bin der Tiger - Eye of the Tiger.
1. Du redest von Niveau packst aber deinen Minidödel aus
Jo, wir haben ja schon so n Tiger hier......genau so ne Petze, (Katzen) Muschi und heulsuse.....warum nicht noch einen.....
....und ob ein Tiger jetzt vom Vorteil ist......
Jo, wir haben ja schon so n Tiger hier......genau so ne Petze, (Katzen) Muschi und heulsuse.....warum nicht noch einen.....
....und ob ein Tiger jetzt vom Vorteil ist......
Hmmmm....nein Fischi ist er nicht, falls du das damit meinst........Fischi ist retorisch ne Spur dämlicher wie er.Apropos Figertisch, war es nicht der, der immer doktormäßig Diagnosen gestellt hat?
Apropos Figertisch, war es nicht der, der immer doktormäßig Diagnosen gestellt hat?
Einigen wir uns darauf......das das Auge des Tigers in Wahrheit das Arschloch eines Tiger ist?Du kommst schon gut auf mich klar, ich weiß das. Akzeptiere nur mein Tigertum, macht dir das Leben einfacher.
Ist Figertisch noch ein anderer User auf den ich spekuliert werde?
Also jetzt sind glaube ich mitlerweile über 5/6.
Hmmmm....nein Fischi ist er nicht, falls du das damit meinst........Fischi ist retorisch ne Spur dämlicher wie er.
Nein, nein, wir nehmen und lieben euch alle!
Einigen wir uns darauf......das das Auge des Tigers in Wahrheit das Arschloch eines Tiger ist?
Deal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen