Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Du änderst aber deine Beiträge ganz schön oft......



wer tat das auch ständig? :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist eigentlich missi?

Ich muss ihr zu ihrer Wahrnehmung gratulieren.

- - - Aktualisiert - - -


Rafi.....hattest du schon vorhin dieses Tigerkätzchen im Avatar oder erst seit Doktors versuch heute doktorspiele an sich uns unterzujubeln?

Nene, dieses Tigerfrätzchen hab ich schon länger :)
 
Immerhin hältst du dieses Niveau bei völliger Ahnungslosigkeit im BF bereits 11 (!) ganze Tage aus! Wieviele Jahre genau hast du "mitgelesen" um dich so schnell zu integrieren? :lol:

Nö, also ich finde in manchen Threads ist das Niveau ganz ok, wenns um intellektuelle Sachen geht, trennt sich die Spreu vom Weizen.
MissChaos, Ana usw. flirten weiter im Basketball Thread rum, und die Elite trifft sich zu intellektuellen Konversationen.

Wenn ich allerdings hier paar Tiger antreffe, dann schau ich mal, ob ich in eine Konversation eintrete die zur einer gewissen Gruppendynamik führen können, wo man sich die Reviere aufteilt.

Wichtig: In sone Häschentruppe einzutauchen, das ist irgendwie ein Downgrade kein Upgrade, verstehst du? Ist anstrengend auf dauer. Ich kann kein Mitläufer einer Pegida-Häschentruppe sein, wenn ich als Tiger einfach über die Wiese der Häschen laufen kann, wie ich lustig bin.

lol
 
Nö, also ich finde in manchen Threads ist das Niveau ganz ok, wenns um intellektuelle Sachen geht, trennt sich die Spreu vom Weizen.
MissChaos, Ana usw. flirten weiter im Basketball Thread rum, und die Elite trifft sich zu intellektuellen Konversationen.

Wenn ich allerdings hier paar Tiger antreffe, dann schau ich mal, ob ich in eine Konversation eintrete die zur einer gewissen Gruppendynamik führen können, wo man sich die Reviere aufteilt.

Wichtig: In sone Häschentruppe einzutauchen, das ist irgendwie ein Downgrade kein Upgrade, verstehst du? Ist anstrengend auf dauer. Ich kann kein Mitläufer einer Pegida-Häschentruppe sein, wenn ich als Tiger einfach über die Wiese der Häschen laufen kann, wie ich lustig bin.

lol
Noch so ne Türkische Elite.....oder schon wieder da....je nach dem ob Fake oder nicht.



:haha:
 
Du änderst aber deine Beiträge ganz schön oft......



wer tat das auch ständig? :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist eigentlich missi?

Ich muss ihr zu ihrer Wahrnehmung gratulieren.


Nein, du hast das noch mal zitiert, was du schon vorher zitiert hast, weil dich der Einwand von "Indiana Jones" in gewisser Weise getriggert hat.
Da du darauf aus bist Anerkennung und Bestätigung in der Gesellschaft um dich herum zu suchen.

Deswegen hast du es noch mal zitiert, dir noch mal was überlegt, was du schreiben kannst, um schlichtweg den Versuch zu unternehmen sich gesellschaftlich zu positionieren.
 
Nö, also ich finde in manchen Threads ist das Niveau ganz ok, wenns um intellektuelle Sachen geht, trennt sich die Spreu vom Weizen.
MissChaos, Ana usw. flirten weiter im Basketball Thread rum, und die Elite trifft sich zu intellektuellen Konversationen.

Wenn ich allerdings hier paar Tiger antreffe, dann schau ich mal, ob ich in eine Konversation eintrete die zur einer gewissen Gruppendynamik führen können, wo man sich die Reviere aufteilt.

Wichtig: In sone Häschentruppe einzutauchen, das ist irgendwie ein Downgrade kein Upgrade, verstehst du? Ist anstrengend auf dauer. Ich kann kein Mitläufer einer Pegida-Häschentruppe sein, wenn ich als Tiger einfach über die Wiese der Häschen laufen kann, wie ich lustig bin.

lol

Dann streng deine Tigergene halt mal ein bisschen an und tritt ein. Quot homines, tot sententiae - DrDoktor :weise:
 
Nein, du hast das noch mal zitiert, was du schon vorher zitiert hast, weil dich der Einwand von "Indiana Jones" in gewisser Weise getriggert hat.
Da du darauf aus bist Anerkennung und Bestätigung in der Gesellschaft um dich herum zu suchen.

Deswegen hast du es noch mal zitiert, dir noch mal was überlegt, was du schreiben kannst, um schlichtweg den Versuch zu unternehmen sich gesellschaftlich zu positionieren.


Warum lügst Du jetzt?


Vorher....siehe was ich zitier habe:

#22152


Nachher:
Ein Tiger interessiert es nicht, was die Hasengruppe so macht, oder was der Hasengauleiter wie du so erwartet. Ich bin der Tiger - Eye of the Tiger.

Du hast den Beitrag geändert, weil Indi mich getriggert hat? Kannst Du mir das nochmal erklären? Ich hab das nicht verstanden. :grin:
 
Zurück
Oben