Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Also dem Satz nach hast du tatsächlich Tigergene ;) ZX war ja (s)ein beliebtestes Ziel... .

Ihr scheint sehr skeptisch zu sein. Zu viel Skepsis ist nicht gesund.
ZX kam ja eher auf mich zu und ich zitiere den einfach nur zurück, d.H er ist so kein Ziel für mich.
Wenn er mich nicht mehr zitiert, hat sich das erledigt, ich hab nur mein Spaß, fertig.
 
Ich und Dadi

f93f0545167da9ff464ac165cb54f7d9--a-dog-i-had.jpg
 
Warum lügst Du jetzt?


Vorher....siehe was ich zitier habe:

#22152

Ach sei ehrlich, vielleicht bemerkst du das nicht mal, bevor du überhaupt angefangen hast mich zu zitieren, haste schon vorher über mich abgelästert zwischen deiner Häschentruppe und mich als Muschi vielleicht auch schon da als Petzer betitelt.

Da merkt man, wie euch die Leute beschäftigen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast den Beitrag geändert, weil Indi mich getriggert hat? Kannst Du mir das nochmal erklären? Ich hab das nicht verstanden. :grin:


Solange das "Beitrag ändern" ein legitimes Forumswerkzeug ist, warum beschwerst du dich darüber? Alter Schwede du kommst jetzt mich Sachen an.
 
Ihr scheint sehr skeptisch zu sein. Zu viel Skepsis ist nicht gesund.
ZX kam ja eher auf mich zu und ich zitiere den einfach nur zurück, d.H er ist so kein Ziel für mich.
Wenn er mich nicht mehr zitiert, hat sich das erledigt, ich hab nur mein Spaß, fertig.

Promovier mich bloß nicht du Konifere sonst pürier ich dich. Du scheinst ein korpulenter Mitarbeiter zu sein. :D
 
Ihr scheint sehr skeptisch zu sein. Zu viel Skepsis ist nicht gesund.
ZX kam ja eher auf mich zu und ich zitiere den einfach nur zurück, d.H er ist so kein Ziel für mich.
Wenn er mich nicht mehr zitiert, hat sich das erledigt, ich hab nur mein Spaß, fertig.

Warum lügst Du schon wieder? :grin:

#22115


wer hat nun angefangen mit dem zitieren in diesem Thread heute? :grin:


Das internet vergisst nicht....das sollte dir vor solchen Aussagen eigentlich klar sein als Elite.

- - - Aktualisiert - - -

Ach sei ehrlich, vielleicht bemerkst du das nicht mal, bevor du überhaupt angefangen hast mich zu zitieren, haste schon vorher über mich abgelästert zwischen deiner Häschentruppe und mich als Muschi vielleicht auch schon da als Petzer betitelt.

Da merkt man, wie euch die Leute beschäftigen.

- - - Aktualisiert - - -




Solange das "Beitrag ändern" ein legitimes Forumswerkzeug ist, warum beschwerst du dich darüber? Alter Schwede du kommst jetzt mich Sachen an.


Nein....ich beschwer mich nicht....ich habs ja dazugeschrieben um was es mir geht......an wen mich das erinnert....um das gings mir.....gratulation an Missi nochmals.
 
Warum lügst Du schon wieder? :grin:

#22115


wer hat nun angefangen mit dem zitieren in diesem Thread heute? :grin:


Das internet vergisst nicht....das sollte dir vor solchen Aussagen eigentlich klar sein als Elite.

- - - Aktualisiert - - -




Nein....ich beschwer mich nicht....ich habs ja dazugeschrieben um was es mir geht......an wen mich das erinnert....um das gings mir.....gratulation an Missi nochmals.


Mach am besten ein Thread auf "Was war zuerst da, das Huhn das Ei?". Dann können wir mal ausgiebig über deinen Eierkopf diskutieren.

lol.
 
Ach sei ehrlich, vielleicht bemerkst du das nicht mal, bevor du überhaupt angefangen hast mich zu zitieren, haste schon vorher über mich abgelästert zwischen deiner Häschentruppe und mich als Muschi vielleicht auch schon da als Petzer betitelt.

Da merkt man, wie euch die Leute beschäftigen.

- - - Aktualisiert - - -




.....




Sollen wir mal nachschauen wie es anfing vorhin hier.......:grin:

Meine erst Reaktion auf eigentlich den Beiträgen der Mädels....

#22108

Ana reagiert auf mein Lachen
#22111

Meine Reaktion auf Ana....immer noch kein Wort über Dich.....(aber wenn du dich angesprochen fühlst :grin:)

#22111

Hier dann das erst mal Zitierkontakt mit dir verursacht durch dich und nicht durch mich


#22115


Wie du hier rumlügst....:grin:

herrlich
 
Sollen wir mal nachschauen wie es anfing vorhin hier.......:grin:

Meine erst Reaktion auf eigentlich den Beiträgen der Mädels....

#22108

Ana reagiert auf mein Lachen
#22111

Meine Reaktion auf Ana....immer noch kein Wort über Dich.....(aber wenn du dich angesprochen fühlst :grin:)

#22111

Hier dann das erst mal Zitierkontakt mit dir verursacht durch dich und nicht durch mich


#22115


Wie du hier rumlügst....:grin:

herrlich
Wie so ne Zecke die sich festgebissen hat, der adlige hier :haha:...
 
Sollen wir mal nachschauen wie es anfing vorhin hier.......:grin:

Meine erst Reaktion auf eigentlich den Beiträgen der Mädels....

#22108

Ana reagiert auf mein Lachen
#22111

Meine Reaktion auf Ana....immer noch kein Wort über Dich.....(aber wenn du dich angesprochen fühlst :grin:)

#22111

Hier dann das erst mal Zitierkontakt mit dir verursacht durch dich und nicht durch mich


#22115


Wie du hier rumlügst....:grin:

herrlich

Lass gut sein. Altenmarkt liegt an der Alz...... . Da kann man schon mal was vergessen ;)
 
Zurück
Oben