G
Gast28183
Guest
Läuft bei mir.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also dem Satz nach hast du tatsächlich Tigergene ZX war ja (s)ein beliebtestes Ziel... .
Du hast den Beitrag geändert, weil Indi mich getriggert hat? Kannst Du mir das nochmal erklären? Ich hab das nicht verstanden.
Ihr scheint sehr skeptisch zu sein. Zu viel Skepsis ist nicht gesund.
ZX kam ja eher auf mich zu und ich zitiere den einfach nur zurück, d.H er ist so kein Ziel für mich.
Wenn er mich nicht mehr zitiert, hat sich das erledigt, ich hab nur mein Spaß, fertig.
Ihr scheint sehr skeptisch zu sein. Zu viel Skepsis ist nicht gesund.
ZX kam ja eher auf mich zu und ich zitiere den einfach nur zurück, d.H er ist so kein Ziel für mich.
Wenn er mich nicht mehr zitiert, hat sich das erledigt, ich hab nur mein Spaß, fertig.
Ach sei ehrlich, vielleicht bemerkst du das nicht mal, bevor du überhaupt angefangen hast mich zu zitieren, haste schon vorher über mich abgelästert zwischen deiner Häschentruppe und mich als Muschi vielleicht auch schon da als Petzer betitelt.
Da merkt man, wie euch die Leute beschäftigen.
- - - Aktualisiert - - -
Solange das "Beitrag ändern" ein legitimes Forumswerkzeug ist, warum beschwerst du dich darüber? Alter Schwede du kommst jetzt mich Sachen an.
Warum lügst Du schon wieder?
wer hat nun angefangen mit dem zitieren in diesem Thread heute?
Das internet vergisst nicht....das sollte dir vor solchen Aussagen eigentlich klar sein als Elite.
- - - Aktualisiert - - -
Nein....ich beschwer mich nicht....ich habs ja dazugeschrieben um was es mir geht......an wen mich das erinnert....um das gings mir.....gratulation an Missi nochmals.
Ach sei ehrlich, vielleicht bemerkst du das nicht mal, bevor du überhaupt angefangen hast mich zu zitieren, haste schon vorher über mich abgelästert zwischen deiner Häschentruppe und mich als Muschi vielleicht auch schon da als Petzer betitelt.
Da merkt man, wie euch die Leute beschäftigen.
- - - Aktualisiert - - -
.....
Wie so ne Zecke die sich festgebissen hat, der adlige hier ...Sollen wir mal nachschauen wie es anfing vorhin hier.......
Meine erst Reaktion auf eigentlich den Beiträgen der Mädels....
Ana reagiert auf mein Lachen
Meine Reaktion auf Ana....immer noch kein Wort über Dich.....(aber wenn du dich angesprochen fühlst )
Hier dann das erst mal Zitierkontakt mit dir verursacht durch dich und nicht durch mich
Wie du hier rumlügst....
herrlich
Sollen wir mal nachschauen wie es anfing vorhin hier.......
Meine erst Reaktion auf eigentlich den Beiträgen der Mädels....
Ana reagiert auf mein Lachen
Meine Reaktion auf Ana....immer noch kein Wort über Dich.....(aber wenn du dich angesprochen fühlst )
Hier dann das erst mal Zitierkontakt mit dir verursacht durch dich und nicht durch mich
Wie du hier rumlügst....
herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen