Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Wie so ne Zecke die sich festgebissen hat, der adlige hier :haha:...


Wenn er ehrlich wär......würde er wenigstens zugeben, dass er mich deswegen gerade versucht anzurödeln.


:grin:

Heul dich lieber nicht bei mir aus......such dir lieber n anderen.....:grin:.....sonst wird es n weiterer Knieschuss für dich.....wie z.B. das mit deinem Fingerzeig auf die Forumsregeln......

So Regelhinweisvergewaltiger gehen mir persönlich, ich red mal nur für mich, auf die Nüsse......

Von mir gibts keine Streicheleinheiten.......:grin:


Das war nämlich meine erste Reaktion nach dem er mich als erster angeheult.......ähm anzietiert hat.
 
Promovier mich bloß nicht du Konifere sonst pürier ich dich. Du scheinst ein korpulenter Mitarbeiter zu sein.

Zwar etwas geschwollen, hat aber dadurch schon was poetisch-destruktives. Wandert erst mal in meine Signatur.

- - - Aktualisiert - - -

#22108


#22111


#22111


#22115


Wie du hier rumlügst....:grin:

herrlich

Warum soll ich lügen?
Das du dir die Zeit nimmst, da angeblich rum zu forschen, zeigt nur, wie ich dich beschäftige.
Deswegen eiern die Häschen zusammen auch auf der Wiese rum, und machen sich Gedanken um die Raubkatzen.
Aber ein Tiger wie ich schaut immer geradeaus. ;)

Daher eier ich da nicht in der Vergangenheit rum. Vielleicht bist du sogar selbst so ein Typ, der vieles aus der Vergangenheit nicht verdauen konnte, wie vielleicht tragische Todesfälle oder Mobbing usw. und deswegen du im Leben nur schleppend voran kommst und immer zurück blickst.

Psychologie ist interessant.
 
Zwar etwas geschwollen, hat aber dadurch schon was poetisch-destruktives. Wandert erst mal in meine Signatur.

- - - Aktualisiert - - -



Warum soll ich lügen?
Das du dir die Zeit nimmst, da angeblich rum zu forschen, zeigt nur, wie ich dich beschäftige.
Deswegen eiern die Häschen zusammen auch auf der Wiese rum, und machen sich Gedanken um die Raubkatzen.
Aber ein Tiger wie ich schaut immer geradeaus. ;)

Daher eier ich da nicht in der Vergangenheit rum. Vielleicht bist du sogar selbst so ein Typ, der vieles aus der Vergangenheit nicht verdauen konnte, wie vielleicht tragische Todesfälle oder Mobbing usw. und deswegen du im Leben nur schleppend voran kommt.

Psychologie ist interessant.
WAs heisst da Vergangenheit?


Das war doch erst n paar stunden her....da muss ich nicht lang suchen.....weiss nicht wie du dich da anstellst....


Tiger sterben aus....jedoch Hässchen hoppeln sogar auf meiner wiese rum....:grin:


Lügen sind fakt.....ist ja auch nachzulesen.


Die Frage ist eher....warum lügst du so gedruckt?
 
WAs heisst da Vergangenheit?


Das war doch erst n paar stunden her....da muss ich nicht lang suchen.....weiss nicht wie du dich da anstellst....


Tiger sterben aus....jedoch Hässchen hoppeln sogar auf meiner wiese rum....:grin:


Lügen sind fakt.....ist ja auch nachzulesen.


Die Frage ist eher....warum lügst du so gedruckt?


Ich lüge nicht, und ich halte dich prinzipiell auch nicht für einen Arschloch.
Bei dir muss nur die Fassade etwas abbröckeln.
 
Zurück
Oben