N
Nik
Guest
Ekelhaft. Irgendwo auch ein wenig erotisch, zum Beispiel mit Toruko, aber sonst ekelhaft.
Sprich mal Klartext, Alter! Manchmal denke ich, du bist so n beschissener Druide auf Koks, der auf weise tut, aber gar nichts hinkriegt. Was sollen diese halbwegs verständlichen Aussagen?!Ich sagte nicht, dass einige meiner Leute euren Schutz mal suchten...
die Ethnogenese ist nicht immer gleich Geschichte finde ich.
Sprich mal Klartext, Alter! Manchmal denke ich, du bist so n beschissener Druide auf Koks, der auf weise tut, aber gar nichts hinkriegt. Was sollen diese halbwegs verständlichen Aussagen?!
Wer sind «einige deiner Leute»? Romas, Aromunen, Serben, Pundschabi?!Tu ich doch, warum vesteht dein Bauch das nicht?
Ich nicht ...
....mehr![]()
Wer sind «einige deiner Leute»? Romas, Aromunen, Serben, Pundschabi?!
Und was soll ich mit deiner Feststellung «Ethnogenese nicht gleich Geschichte» anfangen?!
Ich war schockiert als ichs gesehen hab. Schaust wien Modell aus, muss echt Überwindung gekostet haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen