Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

In dem man stundenlang knutscht....einfach immer weiter knutscht, bis man nich mehr kann und dann beide wirklich währen des Knutschens, welches immer langsamer wird und langsamer, dann letztendlich beide einschlafen.
Ich glaube du machst was falsch :-k... Bei mir führt knutschen immer zu Sex :77:...
 
Mundküsse sollen aber gesund sein. Sollen das Immunsystem stärken.

- - - Aktualisiert - - -


Dann erfindest du einfach mal ne eigene Nation oder zumindest ne eigene Nationsdefinition, was?

eigene? Junge wenn du nicht so völkisch wärst würdest du wissen das die moderne Nation auf Solidarität mit einer gemeinsamen Erinnerung basiert.

Wie blöd seit ihr eigentlich?
 
Ich glaube du machst was falsch :-k... Bei mir führt knutschen immer zu Sex :77:...
Genau, Reihenfolge:
Erotische Blicke zuwerfen, näher kommen, sich berühren, küssen, knutschen, anderswo küssen, dann lecken und zuletzt bumsen. Aber beim Knutschen sollte es nicht aufhören.

- - - Aktualisiert - - -

eigene? Junge wenn du nicht so völkisch wärst würdest du wissen das die moderne Nation auf Solidarität mit einer gemeinsamen Erinnerung basiert.

Wie blöd seit ihr eigentlich?
Hör auf, «völkisch» zu benutzen, das ist so lächerlich. :lol:

Und nein, deine Definition stimmt nicht. Sie ist sehr lückenhaft. Dazu gehören noch weitaus mehr Dinge.
 
Genau, Reihenfolge:
Erotische Blicke zuwerfen, näher kommen, sich berühren, küssen, knutschen, anderswo küssen, dann lecken und zuletzt bumsen. Aber beim Knutschen sollte es nicht aufhören.

- - - Aktualisiert - - -


Hör auf, «völkisch» zu benutzen, das ist so lächerlich. :lol:

Und nein, deine Definition stimmt nicht. Sie ist sehr lückenhaft. Dazu gehören noch weitaus mehr Dinge.

Das hättest du gerne du Bauchredner :lol:
 
Zurück
Oben