N
Nik
Guest
Na ja. Da bist du jetzt aber ins Fettnäpfchen getreten.digga ein Wallachei definiert sich durch die Sprache, ein Roma durch seine Indische Abstammung und ein Serbe durch seine Religion.
Kapito¿
Na ja. Da bist du jetzt aber ins Fettnäpfchen getreten.digga ein Wallachei definiert sich durch die Sprache, ein Roma durch seine Indische Abstammung und ein Serbe durch seine Religion.
Kapito¿
Ekelhaft. Irgendwo auch ein wenig erotisch, zum Beispiel mit Toruko, aber sonst ekelhaft.
Na ja. Da bist du jetzt aber ins Fettnäpfchen getreten.
Mundküsse sollen aber gesund sein. Sollen das Immunsystem stärken.
Dann erfindest du einfach mal ne eigene Nation oder zumindest ne eigene Nationsdefinition, was?Doch traditionell gesehen stimmt das auch. Diese neukonstrukte die weder Hang und Fuss haben interessiert mich nicht.
Mundküsse sollen aber gesund sein. Sollen das Immunsystem stärken.
Ich knutsch auch gern. Aber dabei eingeschlafen bin ich noch nicht.Ja, ist so. Ich habe deswegen immer so oft geknutscht, bis der Mund, die Wangen, bis das ganze Gesicht geschmerzt hat.
Meine Ex und ich sind sogar beide beim Knutschen gleichzeitig eingeschlafen.
Knutschen is einfach Bombe.
Wie geht das :-k?Meine Ex und ich sind sogar beide beim Knutschen gleichzeitig eingeschlafen.
Türkische Polizisten nehmen Lubenica in Istanbul fest, weil er Erdogan nicht gehuldigt hat.
https://youtu.be/Fqsxbf30LWk
Wie geht das :-k?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen