Ich stell mir gerade dich neben dem vor.....Du Lauch.....hahahaAlter diese schwule Version der Fustanella und dann haben die meisten Griechen noch so Stelzbeine, was sie noch schwuler wirken lässt Einfach nur lächerlich.
Ich stell mir gerade dich neben dem vor.....Du Lauch.....hahaha
Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.Alter diese schwule Version der Fustanella und dann haben die meisten Griechen noch so Stelzbeine, was sie noch schwuler wirken lässt Einfach nur lächerlich.
Die Röcke fliegen hoch?Ein kleiner Wind reicht, damit ihre süßen Röckchen fliegen. Eine Fustanella muss mindestens 6 Meter gefalteten Stoff haben, damit es eine richtige Fustanella ist. Alles andere ist getrolle und billige Nachahmung, wie man auch auf den Bildern sieht. Da brauch ich mich gar nicht daneben stellen und mich mit ihnen lächerlich machen.
Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.
Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.
Die Röcke fliegen hoch?
Sehr gut......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir lüften mal öfters......nur "ihr" versteht das nicht, wie das gemeint ist.
Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......
das BF ist so herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen