Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich glaub Toruko weißt nicht wie hart diese Pantoffeln sind :D das sind richtige Bauklotze, damit brauchst du kein Gewehr. Ein Arschtritt genügt und der Feind fliegt bis nach Thailand :D
Obama hat richtig geschwärmt von unseren Jungs :cool:
 
Ich stell mir gerade dich neben dem vor.....Du Lauch.....hahaha

Ein kleiner Wind reicht, damit ihre süßen Röckchen fliegen. Eine Fustanella muss mindestens 6 Meter gefalteten Stoff haben, damit es eine richtige Fustanella ist. Alles andere ist getrolle und billige Nachahmung, wie man auch auf den Bildern sieht. Da brauch ich mich gar nicht daneben stellen und mich mit ihnen lächerlich machen.
 
Alter diese schwule Version der Fustanella und dann haben die meisten Griechen noch so Stelzbeine, was sie noch schwuler wirken lässt :facepalm: Einfach nur lächerlich.
Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.
 
Ein kleiner Wind reicht, damit ihre süßen Röckchen fliegen. Eine Fustanella muss mindestens 6 Meter gefalteten Stoff haben, damit es eine richtige Fustanella ist. Alles andere ist getrolle und billige Nachahmung, wie man auch auf den Bildern sieht. Da brauch ich mich gar nicht daneben stellen und mich mit ihnen lächerlich machen.
Die Röcke fliegen hoch?


Sehr gut......



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wir lüften mal öfters......nur "ihr" versteht das nicht, wie das gemeint ist. :grin:
 
Solche Pantoffeln hatte ich im Kindergarten auch.... nennen sich Tigerfinkli... ich glaube das ist eine Zürcher Marke...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.
Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......:grin:


das BF ist so herrlich.
 
Evzones müssen mindestens 1,85 sein und über 80 Kilo. Alle absolvieren ein hartes Training, die ganze Tracht ist ca 20 Kilo schwer. Daher wird keiner mit "Stelzenbeinen" diese Anforderungen erfühlen. Man sieht auch im Bild das die Beine trainiert und muskulös sind.

Also der Rock wiegt da mit Sicherheit am wenigsten :lol: Aber sie können auch noch so groß sein, wenn man als Mann ein Stück Stoff anzieht, das über die Knie geht und dann noch dazu keine Falten hat, wirkt das mega homo. Eine Fustanella muss unter die Knie gehen, dichtes und schweres Material besitzen und so viele Falten wie es das Material nur erlaubt haben. Es muss auf jeden Fall alles sehr martialisch wirken, denn die Grenze zwischen Martialisch und der Lächerlichkeit ist hauchdünn.

- - - Aktualisiert - - -

Die Röcke fliegen hoch?


Sehr gut......



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wir lüften mal öfters......nur "ihr" versteht das nicht, wie das gemeint ist. :grin:

Oh man, und dann noch in Marineblau :facepalm:

Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......:grin:


das BF ist so herrlich.

Du brauchst keine User mit griechischen Evzones vergleichen. Das wäre der falsche Vergleich. Du müsstest sie mit richtigen Fustanellaträgern vergleichen, um einen richtigen Eindruck zu haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben