Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Lassen wir mal raus das es Griechen sind. Leute.. Männer tragen da Leggings.. .. L e g g i n g s ... und Holzsschuhe mit Plüsch..

Also wenn ich mich über die Bademantel Soldaten aus dem White Palace der Türkei lustig machen kann. Beim besten Willen.. aber das ist echt..
 
Beschdeee griechische Tracht!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:lol:
 
Lassen wir mal raus das es Griechen sind. Leute.. Männer tragen da Leggings.. .. L e g g i n g s ... und Holzsschuhe mit Plüsch..

Also wenn ich mich über die Bademantel Soldaten aus dem White Palace der Türkei lustig machen kann. Beim besten Willen.. aber das ist echt..

Sag nicht sowass sonst muss die Motoradschwuchtel persönlich werden...
 
Ich kümmere mich um was ich will... Ich finds halt peinlich wenn ein alter Sack der eigentlich die Reife eines Grossvaters haben müsste wien Kindergartenkind über das Aussehen von Usern herzieht weil er es nicht aushält wenn diese griechische Trachten schwul finden... Anstatt wie Hatsumoto sich auf die Tracht in der Diskussion zu konzentrieren fährst du diese Schiene... passt zwar perfekt zu deiner Dreckspersönlichkeit....

Wenn du auf meine Meinung scheisst dann setz mich auf ignore..... Ich aber werde nicht aufhören mit dem Finger auf dich zu zeigen wenn du dich so benimmst... ;)
Gschissen drauf!


Wieso auf ignore? :grin:....ich sags dir gerne immer wieder......


Warst nicht du die die erbettelte Freundschaftsanfrage hernach wieder gelöscht hat...solche milchmädchensachen machst du....wozu das mit dem Ignore.......wenn du mit einem Finger auf mich deutest , zeigst du gleichzeitig mit mindestens drei auf dich selbst du hohle Nuss......den alten sack kannst du nicht mehr bringen......:grin:....du nicht mehr......du findest nur peinlich, dass ich dich scheisse finde.....damit hast du seit eh und jeh ein Problem...und klettest dich an mich ran....man muss nur achten mit wem du ein Problem hast und man wird feststellen, der hat dir irgendwo mal widersprochen.....


Mir würde nie in den Sinn kommen ein danke unter einen post zu setzen, wo eine Mutter eines Users schwerste beleidigt wird....und da kommst du Trulla und babbelst was von Benehmen?


:haha:


Komm steck dir das sonst wo hin......
 
Zurück
Oben