Toruko-jin
Gesperrt
Sieht arg homo aus
Aber hallo!
Sieht arg homo aus
Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......
das BF ist so herrlich.
Ich erfülle die Anforderungen! Nur wiege ich 80 kilo bei einer Größe von 1,53m.
Bringet mir eine Futsinella
Beschdeee griechische Tracht!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Beschdeee griechische Tracht!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von mir aus können die aus Sparta sein, trotzdem sieht das einfach nur zum Brüllen aus.
Lassen wir mal raus das es Griechen sind. Leute.. Männer tragen da Leggings.. .. L e g g i n g s ... und Holzsschuhe mit Plüsch..
Also wenn ich mich über die Bademantel Soldaten aus dem White Palace der Türkei lustig machen kann. Beim besten Willen.. aber das ist echt..
Gschissen drauf!Ich kümmere mich um was ich will... Ich finds halt peinlich wenn ein alter Sack der eigentlich die Reife eines Grossvaters haben müsste wien Kindergartenkind über das Aussehen von Usern herzieht weil er es nicht aushält wenn diese griechische Trachten schwul finden... Anstatt wie Hatsumoto sich auf die Tracht in der Diskussion zu konzentrieren fährst du diese Schiene... passt zwar perfekt zu deiner Dreckspersönlichkeit....
Wenn du auf meine Meinung scheisst dann setz mich auf ignore..... Ich aber werde nicht aufhören mit dem Finger auf dich zu zeigen wenn du dich so benimmst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen