Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Du müsstest erst mal ein Bild von dem User selbst sehen.......:grin:


das BF ist so herrlich.

Du kannst wohl auch nichts weiter als über das Aussehen der User zu lästern... wie armselig und dass von einem erwachsenen älteren Herren sagen zu müssen ist wohl das schlimmste am Ganzen...
 
Keine Falten? Blind ist er auch noch....müssen es nicht für jedes besetztes Jahr eine sein?......
 
Du kannst wohl auch nichts weiter als über das Aussehen der User zu lästern... wie armselig und dass von einem erwachsenen älteren Herren sagen zu müssen ist wohl das schlimmste am Ganzen...
kümmer dich um deine Dinge.....wer hier lästert übersiehst du wohl gerne in deinem Frust gegenüber mir.....hör mal auf zu kletten Owens.....und du brauchst nicht so auf scheinheilig hier machen.....bei bestimmten Familienbeleidigungen haust du sogar noch ein danke drunter um nem user nur eins auszuwischen....erzähl mal nix über schlimm und lästern .....und das von ner ........na von was....:grin:

Dein Scheiss Privatkrieg mit mir jede Woche mal.....komm mal klar endlich und geh mir aus der Sonne......ich scheiss auf deine Meinung seit dem ich weiss wie du tickst. :grin:
 
Keine Falten? Blind ist er auch noch....müssen es nicht für jedes besetztes Jahr eine sein?......

Keine Bügelfalten, das Material muss sich schon von der Masse her selbst falten. Eine richtige Fustanella muss mehrere Kilo wiegen und keine paar Gramm Stoff :lol: Aber du als Grieche weißt ja gar nicht was eine Fustanella ist. Von daher passt es schon. Begnüge dich mit dem tollen griechischen Stück Stoff :^^: Ich meinte nur, dass es ober schwul aussieht und wollte keine Vergleiche ziehen. Aber ihr müsst euch immer gleich angegriffen fühlen, wenn man euch darauf hinweist.
 
kümmer dich um deine Dinge.....wer hier lästert übersiehst du wohl gerne in deinem Frust gegenüber mir.....hör mal auf zu kletten Owens.....und du brauchst nicht so auf scheinheilig hier machen.....bei bestimmten Familienbeleidigungen haust du sogar noch ein danke drunter um nem user nur eins auszuwischen....erzähl mal nix über schlimm und lästern .....und das von ner ........na von was....:grin:

Dein Scheiss Privatkrieg mit mir jede Woche mal.....komm mal klar endlich und geh mir aus der Sonne......ich scheiss auf deine Meinung seit dem ich weiss wie du tickst. :grin:

Ich kümmere mich um was ich will... Ich finds halt peinlich wenn ein alter Sack der eigentlich die Reife eines Grossvaters haben müsste wien Kindergartenkind über das Aussehen von Usern herzieht weil er es nicht aushält wenn diese griechische Trachten schwul finden... Anstatt wie Hatsumoto sich auf die Tracht in der Diskussion zu konzentrieren fährst du diese Schiene... passt zwar perfekt zu deiner Dreckspersönlichkeit....

Wenn du auf meine Meinung scheisst dann setz mich auf ignore..... Ich aber werde nicht aufhören mit dem Finger auf dich zu zeigen wenn du dich so benimmst... ;)
 
Keine Bügelfalten, das Material muss sich schon von der Masse her selbst falten. Eine richtige Fustanella muss mehrere Kilo wiegen und keine paar Gramm Stoff :lol: Aber du als Grieche weißt ja gar nicht was eine Fustanella ist. Von daher passt es schon. Begnüge dich mit dem tollen griechischen Stück Stoff :^^: Ich meinte nur, dass es ober schwul aussieht und wollte keine Vergleiche ziehen. Aber ihr müsst euch immer gleich angegriffen fühlen, wenn man euch darauf hinweist.
Scroll mal zurück Du Lauchkasperl und lies nochmals deine Schwuchtelanmache.....aber wehe wenn.....dann wird geheult......oder nach Hilfe geschrien.....ich als Grieche weiss wie ein Grieche auszusehen hat.......der rest kommt erst weiter hinten....wenn du das als schwul siehst ist ja ok.....und ich sehe eben dich als schwul.......noch schwuler in dem moment, in dem ich dein Bild sogar zu deinem Post dazupack......ganz einfach......da muss auch nicht gleich die rubensfigur aus dem Eck springen, wenn sich ein Albaner und ein Grieche unterhalten........


Nur du weisst eben nicht, was die falten bei uns für ne Rolle spielen.....aber du bist eben auch Albaner. :grin:
 
Also der Rock wiegt da mit Sicherheit am wenigsten :lol: Aber sie können auch noch so groß sein, wenn man als Mann ein Stück Stoff anzieht, das über die Knie geht und dann noch dazu keine Falten hat, wirkt das mega homo. Eine Fustanella muss unter die Knie gehen, dichtes und schweres Material besitzen und so viele Falten wie es das Material nur erlaubt haben. Es muss auf jeden Fall alles sehr martialisch wirken, denn die Grenze zwischen Martialisch und der Lächerlichkeit ist hauchdünn.

- - - Aktualisiert - - -



Oh man, und dann noch in Marineblau :facepalm:



Du brauchst keine User mit griechischen Evzones vergleichen. Das wäre der falsche Vergleich. Du müsstest sie mit richtigen Fustanellaträgern vergleichen, um einen richtigen Eindruck zu haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es gibt keine "Ansprüche" auf eine Foustanela. Dunkle, auch schwarze wurden oft von unverheirateten Männern getragen, die Länge variierte von Region zu Region. Kurze hatten den Vorteil das man in dichten Gebüschen nicht hängenbleibt während des Kriegs. Das alles hatte also auch seine praktische Seite. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Foustanela sieht und sie als lächerlich betitelt. Beide Variationen (kurz und lang) wurden von vielen Kriegern und Soldaten getragen.
Ich finde sie sehr edel, ganz egal welche Farbe.
Edit: Ich meinte mit "nicht lächerlich" nicht nur die foustanela. Generell finde ich selten sämtliche Trachten (sei es auch der Schottenrock) lächerlich. Das hat alles einfach einen anderen historischen flair.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben