obviously...du bist ja auch der oberfuckboy.Ich antworte dir in zwei Tagen. ^^
13:41 letzte Nachricht (ungelesen)…wann mache ich das??? höchstens von 0-6 uhr weil ich auch mal schlafen muss und keine nachtschichten habe, du fucktransboy!!! sonst antworte ich immer!
Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen.obviously...du bist ja auch der oberfuckboy.
akku war leer....13:41 letzte Nachricht (ungelesen)…
tu ich das?Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen.
tu ich das?
Tyler ist vieles, vor allem sehr nett. Aber er ist kein fuckboy. Sollte das auch niemals werden. Fuckboys entstehen, weil sie eine schmerzhafte Trennung durchgemacht haben und sich davon kaum bis nie richtig erholt haben. Daher wünsch ich dir das nicht. Ihr seit beide wunderschöne Menschen ohne euch jemals gesehen zu haben, also bitte. Trefft euch, liebt euch und benutzt bitte Kondome oder andere Verhütungsmittel.Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen.
Verdammt, dann mach' ich was falsch.Tyler ist vieles, vor allem sehr nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen