Kommst nicht so rüber aber ist auch besser so.Verdammt, dann mach' ich was falsch.
Nette Jungs landen in der Friendzone, hab ich mal gelesen.Kommst nicht so rüber aber ist auch besser so.
behalt deine rosarote brille an, abi, denn der hat es faustdick hinter den ohren!!!Tyler ist vieles, vor allem sehr nett. Aber er ist kein fuckboy. Sollte das auch niemals werden. Fuckboys entstehen, weil sie eine schmerzhafte Trennung durchgemacht haben und sich davon kaum bis nie richtig erholt haben. Daher wünsch ich dir das nicht. Ihr seit beide wunderschöne Menschen ohne euch jemals gesehen zu haben, also bitte. Trefft euch, liebt euch und benutzt bitte Kondome oder andere Verhütungsmittel.
behalt deine rosarote brille an, abi, denn der hat es faustdick hinter den ohren!!!
Wenn dann:Tyler ist vieles, vor allem sehr nett. Aber er ist kein fuckboy. Sollte das auch niemals werden. Fuckboys entstehen, weil sie eine schmerzhafte Trennung durchgemacht haben und sich davon kaum bis nie richtig erholt haben. Daher wünsch ich dir das nicht. Ihr seit beide wunderschöne Menschen ohne euch jemals gesehen zu haben, also bitte. Trefft euch, liebt euch und benutzt bitte Kondome oder andere Verhütungsmittel.
Ich sag das jedem aber.. sei einfach du fucking selbst. Leute, die in der Friendzone landen sind nicht sie selbst. Weitere Tipps kosten 4,99€ im Monat.Nette Jungs landen in der Friendzone, hab ich mal gelesen.
Hab schon hier ein Gold-Abo: https://www.pickupforum.de/Ich sag das jedem aber.. seih einfach du fucking selbst. Leute, die in der Friendzone landen sind nicht sie selbst. Weitere Tipps kosten 4,99€ im Monat.
Du hast mich gerade gebrochen. JUNGEEEE.. melde dich da ab, ich gebe dir kostenlos Tipps yallah. Bei Gott wie verzweifelt..Hab schon hier ein Gold-Abo: https://www.pickupforum.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen