Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Geht nicht, habe schon Vertrag und persönlichen Coach.
Ich mach mit deinem Coach gleich einen Schwanzvergleich und dann gucken wir mal wer dich danach coached.. ich baller sein Smartphone mit Schwanzbildern zu, bis sein Speicher platzt. Er wird mich danach unter Daddy einspeichern.
 
der benutzt lieber pick up artist tricks von 2014 und spielt toxische mindgames, um einen zu kontrollieren. ich spiele aber besser!
Kann niemals funktionieren und wenn was für Weiber sind das bitte. Mit Frauen zu schlafen die smart sind, ist es viel geiler. Dumme sind auch scheiße im Bett. Die können auch nur den Holzbalken.
 
Kann niemals funktionieren und wenn was für Weiber sind das bitte. Mit Frauen zu schlafen die smart sind, ist es viel geiler. Dumme sind auch scheiße im Bett. Die können auch nur den Holzbalken.
er steht auf toxische frauen, die needy und clingy sind oder borderline haben. mit denen fühlt er sich wichtig und besonders. he's toxic, abi.
 
Tyler ist vieles, vor allem sehr nett. Aber er ist kein fuckboy. Sollte das auch niemals werden. Fuckboys entstehen, weil sie eine schmerzhafte Trennung durchgemacht haben und sich davon kaum bis nie richtig erholt haben. Daher wünsch ich dir das nicht. Ihr seit beide wunderschöne Menschen ohne euch jemals gesehen zu haben, also bitte. Trefft euch, liebt euch und benutzt bitte Kondome oder andere Verhütungsmittel.
Seid nicht seit…
 
Tyler ist vieles, vor allem sehr nett. Aber er ist kein fuckboy. Sollte das auch niemals werden. Fuckboys entstehen, weil sie eine schmerzhafte Trennung durchgemacht haben und sich davon kaum bis nie richtig erholt haben. Daher wünsch ich dir das nicht. Ihr seit beide wunderschöne Menschen ohne euch jemals gesehen zu haben, also bitte. Trefft euch, liebt euch und benutzt bitte Kondome oder andere Verhütungsmittel.
Seid nicht seit…
 
Zurück
Oben