Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

mich haste genau getroffen. Das wichtigste war es für mich, das Leben des Babys zu schützen. Der Angreifer war Pejani. Was er von Babys hält, das hat ja leider Gottes die ganze Forengemeinschaft mitbekommen.
 
Hier wird BearbockJack gerade von seinen Kollegen überrascht als er in seinem Plumsklo so richtig abgestänkert hat. Alle lachen und alle sind fröhlich, trotz des miesen Gestanks.

grenade-house.jpg
 
Hier wird BearbockJack gerade von seinen Kollegen überrascht als er in seinem Plumsklo so richtig abgestänkert hat. Alle lachen und alle sind fröhlich, trotz des miesen Gestanks.

grenade-house.jpg
Ich würde die Granate mit den Zähnen fangen, die kinetische Energie für eine Piruette nutzend um 360 Grad drehen (Arsch bleibt auf Position +/- 0,5cm) und sie wie ein Hammerwerfer zurückschleudern.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Vanni und @Darth Bane . Trashnica blickt einfach nicht, dass vanni eigentlich auf sein Bruder steht, da er einen Benz hat. Armer junge, aber so spielen halt die Frauen heutzutage!!! Augen auf bei der Frauenwahl sag ich da nur.
 
Zurück
Oben