Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Vanni und @Darth Bane . Trashnica blickt einfach nicht, dass vanni eigentlich auf sein Bruder steht, da er einen Benz hat. Armer junge, aber so spielen halt die Frauen heutzutage!!! Augen auf bei der Frauenwahl sag ich da nur.

blamage, man sieht das video nicht mal....das passiert, wenn man wie ein boomer instagram reels nutzt, statt wie ein normaler mensch tiktoks zu posten. ich achte nicht auf benz menz, sondern die vibes und mein ehemann @Darth Bane bringt immer die ✨ vibes ✨, wie in diesem video von ihm zu sehen ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
blamage, man sieht das video nicht mal....das passiert, wenn man wie ein boomer instagram reels nutzt, statt wie ein normaler mensch tiktoks zu posten. ich achte nicht auf benz menz, sondern die vibes und mein ehemann @Darth Bane bringt immer die ✨ vibes ✨, wie in diesem video von ihm zu sehen ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Seite ist leider privat! Das liegt nicht in meiner Hand aber ich werde das Video nachreichen
 
Lieber geh ich back zu knuddels als dass ich mir Tips von einem Möchtegern tiktok influencer hole!
du bist auch offensichtlich noch bei knuddels hängengeblieben, sonst würdest du wissen, wie man solche vids postet. nimm dir ein beispiel an meiner tante nicole. sie ist auch tiktok famous wie ich. hallo lojte, dankeschun phurrrrrrrrrrrr sehntausend folloer, dangeschon, viel dang, füßen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wenn ich mich einlogge und es 20 neue verwarnungen gab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben