Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Vanni letztens einfach in der Öffentlichkeit. Alter das war einfach mal 13 Uhr und sie denkt kurz dass sie Club ist. Omg wie peinlich, der Typ wollte da nur vorbei gehen, aber sie interpretiert das mal wieder komplett falsch ein…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Darth Bane hat sich mal wieder nicht unter Kontrolle, wie hier im Forum auch. Peinlich sag ich nur dazu!
 
das ist copy paste, sis. du denkst doch nicht wirklich, die würde selber auf sowas kommen? mehr als feminismus und sternzeichen hat die net im kopf!!!!
Ich habe schon Schläuche verlängert und copy paste gemacht, da hast Du noch in die Windeln geschissen!

Ausserdem gings eher darum wie gut die User zu den Aussagen passen…. Vorallem Blacky, Morti, Ich, Nevsehirli, Lubenica und Jezerko!!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ivo im ukraine thread
 
Zurück
Oben